Jahresrückblick..wie war für euch 2006

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kleine » 01.01.2007 16:38

ach ich glaub das jahr 2006 wird kein weiteres jahr mehr toppen können....egal ob man die tiefs oder die hochs nimmt....das jahr 2006 war wohl der wendepunkt in meinem leben....

hab den mann meines lebens gefunden....
hab meine alte heimat verlassen.....
hab nen super job wo ich ausschaun kann wie ich will

tja da gäbs noch einiges aber ich denk sowas wird wohl nie wieder passiern :wink:

bin gespannt auf 2007...wenns nur halbwegs so weitergeht wie jetzt dann wirds ein saugutes jahr :wink:
kleine
Professional

Beitragvon maddy » 01.01.2007 19:49

fuer mich war das jahr 2006 auch sehr ereignisreich und voll von höhen und tiefen. im märz ist meine große liebe nach finnland gezogen, was fuer mich das schlimmste war. aber zum glueck gab es kurz darauf einen lichtblick und ich hab einen riesen schritt gewagt und bin selbst auch nach finnland gezogen. davor hab ich noch meine schule erfolgreich beendet. hier in finnland gabs auch einige enttäuschungen, weswegen ich vor zwei wochen wieder umgezogen bin. ausserdem bekam ich die nachricht, dass sein nächster umzug nach afrika unmittelbar bevor steht. schon wieder ein harter schlag. es ging also die ganze zeit hoch und runter..ins neue jahr blicke ich mit angst, weil ich weiss, dass sich einiges ändern wird.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon SpikesMum » 01.01.2007 20:11

Ich kann mich Kai anschliessen. Bei mir ist nichts überragendes bzw. prägnantes passiert.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon kölschmädsche » 02.01.2007 13:29

also für mich war es ein schönes jahr-es ist viel passiert... das wichtigste aber...

mein mann und ich haben unseren traumjob gefunden....

meine familie und ich sind gesund geblieben....

neue tattooprojekte in angriff genommen....

nette leutchen kennen und lieben gelernt...

miterlebt wie aus einer kleinen begegnung eine große liebe wurde-gruß an katja und carsten :wink:

wiedermal gespürt, dass ich mich voll auf meinen schatz verlassen kann und er mich mit all meinen nöten und ängsten seit nun mehr als 12 jahren auffängt-danke mein bunter, ich liebe dich wahnsinnig :oops:

und zum ende des jahres hin auf der berlinconvention, dank peter/tribo tattoo prag, mit meiner hand den 1. platz in best crazy gemacht...

bin glücklich und wünsche das auch allen anderen hier-nicht nur fürs jahr 2007!!!
kölschmädsche

Beitragvon RuckFulez » 02.01.2007 14:50

Bei mir wars eigentlich auch sehr positiv,herausstechend sind aber folgende Ergeinisse für mich gewesen:

-Ausbildungsplatz als Bankkaufmann bekommen
-18. Geburtstag
-Führerschein bestanden

Und das wichtigste seitm 3.12 mit meinem Schatzi zusammen :)

Euch allen noch ein frohes u erfolgreiches+gesundes Jahr 2007 8)
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

2006

Beitragvon *Jade* » 02.01.2007 16:36

auch für mich/ uns war 2006 ein relativ erfolgreiches jahr:

- wir haben das land verlassen und haben eine tolle neue bleibe gefunden
- ich habe endlich arbeit als teilzeitkraft gefunden
- wir haben neue nette leute kennengelernt
- wir haben gemerkt, wieviele "echte" freunde wir haben
- wir haben eine idee ins rollen gebracht, die 2007 vervollständigt und
ausgeführt wird, was uns jetzt schon sehr freut (nein, kein 2. kind ;-)!)

klar gab es auch einige tiefen, aber als optimistischer mensch lohnt es sich für mich nicht, darüber zu berichten, geschweige denn darüber weiter nachzudenken, denn: "alles wird gut!"

oder wie der österreicher sagt: "passt scho!"

gruss und frohes neues an alle!

Bianca
*Jade*

Beitragvon Haribo » 02.01.2007 16:47

Hm, 2006 war nicht so doll...
- Anfang des Jahres ist die Mutter meines "damaligen" Freundes mit Krebs ins Krankenhaus gekommen und im Juni als Pflegefall heimgekommen...
- In der Zwischenzeit habe ich meinen Job verloren (wobei ich anfangs dank des Mobbings fast froh darüber war) und es hat beziehungsmäßig schon lange heftig gekriselt...
- zu guter Letzt dann die Trennung von meinem Freund und dann gab´s kurz darauf noch eine Enttäuschung mit jemandem, von dem ich dachte, dass er ein Freund sei :roll:
- Meine Eltern haben sich räumlich getrennt, was mich auch ziemlich beschäftigt hat...

Postitive Ereignisse gab´s natürlich auch (meine zwei Tattoos und mein Piercing, über die ich mich sehr gefreut habe...schöne Konzerte und liebe Freunde wieder getroffen), aber irgendwie hat das Negative überwogen...

...bis ich Ende November dann meinen neuen Freund kennen gelernt habe. Und seitdem geht´s mit solchen Riesenschritten aufwärts, dass ich´s selbst kaum glauben kann :D Ich war schon laaaaaange nicht mehr so glücklich wie mit ihm und freue mich auf das neue Jahr mit ihm und unseren gemeinsamen Plänen, die wir schon kräftig am "In-die-Tat-Umsetzen" sind :)

Fazit: 2006 war überwiegend richtig sch****, aber immerhin hat es superschön aufgehört!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema