Hm, 2006 war nicht so doll...
- Anfang des Jahres ist die Mutter meines "damaligen" Freundes mit Krebs ins Krankenhaus gekommen und im Juni als Pflegefall heimgekommen...
- In der Zwischenzeit habe ich meinen Job verloren (wobei ich anfangs dank des Mobbings fast froh darüber war) und es hat beziehungsmäßig schon lange heftig gekriselt...
- zu guter Letzt dann die Trennung von meinem Freund und dann gab´s kurz darauf noch eine Enttäuschung mit jemandem, von dem ich dachte, dass er ein Freund sei
- Meine Eltern haben sich räumlich getrennt, was mich auch ziemlich beschäftigt hat...
Postitive Ereignisse gab´s natürlich auch (meine zwei Tattoos und mein Piercing, über die ich mich sehr gefreut habe...schöne Konzerte und liebe Freunde wieder getroffen), aber irgendwie hat das Negative überwogen...
...bis ich Ende November dann meinen neuen Freund kennen gelernt habe. Und seitdem geht´s mit solchen Riesenschritten aufwärts, dass ich´s selbst kaum glauben kann

Ich war schon laaaaaange nicht mehr so glücklich wie mit ihm und freue mich auf das neue Jahr mit ihm und unseren gemeinsamen Plänen, die wir schon kräftig am "In-die-Tat-Umsetzen" sind
Fazit: 2006 war überwiegend richtig sch****, aber immerhin hat es superschön aufgehört!