Jahresrückblick..wie war für euch 2006

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Jahresrückblick..wie war für euch 2006

Beitragvon dobermann » 31.12.2006 13:00

Für mich war 2006 ein sehr bewegtes jahr und sicher eines der besten.Hab einiges geschafft in diesem jahr.Neue freunde gefunden und einen job wo ich mich verwirklichen kann und gute kohle mache.Kann mich also nicht beklagen und wünsche mir das 2007 so weiterläuft!Ich kann sagen das ich das geschafft hab was ich wollte und das macht mich verdammt stolz!
Ein schönes neues jahr wünsch ich allen hier!
dobermann
Professional

Beitragvon McKeolegh » 31.12.2006 13:06

Für mich war 2006 das beste Jahr seit langem!
Meine Freundin kennengelernt, eine neue Wohnung gefunden die wesentlich schöner ist als die Alte und ich habe meinen Traum verwirklicht mich tätowieren zu lassen.
Wobei mir der erste Punkt schon voll und ganz reicht!

In diesem Sinne wünsche ich euch heute einen schönen Abend und ein gutes neues Jahr!
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon RebelDevil » 31.12.2006 13:15

2006 war für mich ein durchschnittsjahr.
hab en gutes tattoostudio gefunden,mir dort alle 2,3 monate was pikern lassen.
en neuen job hab ich auch.im sommer gabs dann familier einen ordentlichen tiefschlag.
ich bin wider ein weiteres jahr mit meiner unbunten hälfte zusammen.
neue super nette leute aufm köllefornia usertreffen kennengelernt.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon yassi » 31.12.2006 13:20

2006 war ... nuja ... ein sehr ereignisreiches jahr für mich. leider waren kaum positive ereignisse dabei.

seit februar bin ich am zusehen, wie aus meiner (damals noch topfitten und alleine lebenden) oma innerhalb weniger wochen ein pflegefall wurde. sie braucht 24 std. betreuung, kann weder stehen noch gehen, also sitzt im rollstuhl. reden tut sie kaum noch, es geht von tag zu tag schlechter... ich wage zu behaupten, dass das das letzte gemeinsame weihnachten war.

zusätzlich ist eine lange beziehung zerbrochen. mit einigen unterbrechungen waren wir 7 jahre zusammen ... tja, nun ist's vorbei, ich wurde verlassen.

meines vaters depression hatte auch mal wieder einen höhepunkt incl. mehrmonatigem klinikaufenthalt/krankenstand erreicht.

meinem cousinchen wurde im zarten alter von 34 jahren gebärmutterhalskrebs diagnostiziert, was zum glück gut ausgegangen ist.

und auch sonst ist ein ganzer haufen familiärer & beruflicher scheiße passiert.

also, auf ins jahr 2007, ich hoffe, dass es nicht ganz so übel weitergeht :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon dobermann » 31.12.2006 13:22

Kann nur besser werden yassi...ich wünsch es dir :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon DesLinsche » 31.12.2006 14:06

Alles in allem war es bei mir auch recht gut.

- nebenjob gefunden
- Abitur bestanden
- meinen freund kennen gelernt (gaaanz wichtig)
- neue Freunde

Nich so gut ist die krankheit von meinem papa und das mein kaninchen gestorben ist...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Sahara » 31.12.2006 14:09

für mich war 2006 auch ein gutes jahr.

das wichtigste war, dass ich endlich aus meiner arbeitslosigkeit rauskam und einen vollzeitjob bekommen habe, der zwar nach wie vor nur zeitarbeit ist, wo ich mich aber sehr wohl fühle, mich bestens einarbeiten konnte und weiterhin chancen auf besserung bestehen. :D

dann hab ich im ersten halbjahr 2006 endlich meine gurken aufm rücken in was anständiges umwandeln lassen können, nach kurzer zeit aber festgestellt, dass das noch nich alles sein kann, so en stückchen backpiece...:grin:
die erweiterung wird aber aus finanziellen gründen (resultierend aus dem ersten absatz) noch ein weilchen auf sich warten lassen müssen...

im juni hab ich dann erstmal nen blechschadenunfall mit meinem auto gemacht, und war auch noch zu doof, die lage in dem moment zu checken und hab den moppedfahrer fahren lassen...dummheit muss eben bestraft werden. und mit eigener dummheit bestraft man sich selbst am meisten. die komplettneulackierung meiner beifahrertür plus ausbeulen hat über 500 eusen gekostet. :?

im juli dann der erste urlaub mit meinem freund nach 4 jahren beziehung; wenns auch nur 5 tage ostsee waren, ziemlich unspektakulär, so konnt ich doch meine bessere hälfte davon überzeugen, dass urlaubsausflüge garnix so schlechtes sind. :mrgreen:

im august hat dann im hof jemand an meinem auto randaliert, weswegen ich haste die treppe runtergehupft bin und mir volle kanne den knöchel gestaucht habe. aua...
gottseidank aber die gröbste und einzigste verletzung/krankheit, die ich in diesem jahr davongetragen habe!

und im august /september ist leider zuerst mein hamster und dann eins meiner beiden mäuseln gestorben. nich schön, große trauerszenen und beerdigungen. hat aber meinem tierheimkind eddy-hamster ein schönes, neues, artgerechtes zuhause beschert. :)

und im dezember jetzt wieder ne woche frankreich, boarderweek. schick wie letztes jahr.

alles in allem, ein wirklich positives jahr für mich!
hoffentlich kann 2007 das noch steigern. :p
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon fee294 » 31.12.2006 14:40

Für mich war das jahr 2006 eigentlich super bis auf ein paar tiefschläge.

Im april ist leider mein opa gestorben was für alle nicht so toll war ganz üerraschend. Ihm wurde ein stand am hals gelegt und sollte am freitag das krankenhaus verlassen es ging ihm super, doch am freitag morgen um 2:30 uhr bekam er eine lungenembolie und starb daran.Ich vermisse ihn sehr.

aber das leben ging weiter

Dann einen guten abschluß gemacht, meine Traumlehre gefunden also das was ich schon immer machen wollte seit ich denken kann (grafikdesignerin)

Neue Freunde gefunden und wieder ein jahr länger mit meiner auch unbunten besseren hälfte zusammen, will garnicht mehr ohne ihn läuft super alles.

Bis jetzt super Zensuren und beurteilungen in der lehre.

Wünsche euch allen bunten hunde ein schönes 2007!

gruß caro
fee294

Beitragvon margera » 31.12.2006 14:59

für mich warb 2006 ein ereignissreiches jahr mit höhen und tiefen wie jedes jahr....
-anfang des jahres ging die beziehung mit meinem damaligen zu ende woran ich sehr zu knabbern hatte
-kurz darauf habe ich dann aber euch gefunden :mrgreen:
-ich habe viele neue leute kennen gelernt aber eine meines engsten freundeskreis durch einen umzug ein stück weit verloren
-dafür habe ich auf unseren user treffen viele neue coole leute kennen gelernt und darf einige zu meinem freundeskreis zählen
-naja also für mich war es positiv wieviel ich dieses jahr an meinem körper verschönern lassen hab aber mein geldbeutel weint :lol:
-job mässig war dieses jahr der reinfall schlecht hin....
-meine erste convention war der absolute hammer was zu 80% an den leuten lag :wink: und zu 20% am contest :D

naja bevor ich mich hier wund tippe und dinge aufzählen die hier im prinzip eh niemanden interessieren :wink: kann ich nur sagen das viel positives wie auch negatives passiert ist was aber jedes jahr der fall ist.

da wir gleich besuch bekommen der bis morgen bleibt und wie für die kinder eine pyjama party schmeissen :lol:

wünsche ich euch auf diesem wege schonmal einen guten rutsch ins neue jahr und das ihr mir allesamt heil wieder hier her findet.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Koelner83 » 31.12.2006 15:34

Für mich war es auch ein erfolgreiches jahr ich bin PAPA geworden und es gab kaum negative ereignisse bei mir in der familie hoffe es bleibt nächstes jahr so wünsche allen einen guten rutsch
Koelner83

Beitragvon howard_jones » 31.12.2006 16:05

Für mich war 2006 ein beschissenes Jahr.

- Freunde verstorben
- Beinahe selbst an Lungenentzündung gestorben
- 2 x von 2 versch. Freundin betrogen worden
- Gehaltskürzung wegen schlechtem Umsatz
- etc. pp.

Nächstes jahr kann nur besser werden, zumal im April mein erstes Tattoo ansteht :)
howard_jones

Beitragvon Hoschte » 31.12.2006 16:12

Ein Jahr wie jedes andere auch. 8)
Hoschte

Beitragvon Panda » 31.12.2006 16:15

Ein recht übles Jahr. Nicht nur für mich, sondern auch für viele meiner engsten Freunde.
So viele Todesfälle (allgemein) hab ich selten erlebt.
Ich habe mich Anfang des Jahres von meinem langjährigen Partner getrennt, daraufhin starb sein Vater, was mir auch sehr leid tat, und dann ging alles Schlag auf Schlag. Für mich gabs erstmal eine extreme Sturm und Drangphase von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt. Daraufhin starb meine Oma. Selbst wär ich fast einige Male drauf gegangen, weil ich recht leichtsinnig war. Habe vom Burn-Out bis zu schwersten Depressionen alles durch. Viele Enttäuschungen erlebt und viel Schmerz erfahren, aber viel daraus gelernt. Man lernt wohl nie aus.
Beruflich hab ichs mir auch total anders vorgestellt. Ich hab selten so allein und gleichzeitig so frei gefühlt, aber auch erstmals total am Nullpunkt angekommen.
Ich hab mir viel Gedanken über mein zukünftiges Leben gemacht und wie es 2007 wohl weiter gehen wird. Und das sich im neuen Jahr nochmal alles um 180° drehen wird, denn vom alten Jahr bin ich nun müde.
Nun gut, ganz allein war ich dann doch nicht, noch zwei engere Freunde haben ebenfalls ihre langjährige Freundinnen verlassen und hatte auch die einen oder anderen schwerwiegende Probleme und somit haben wir mehr oder weniger ähnliches Schicksal geteilt und uns wieder aufgebaut...
Zwischendrin gab es Freundschaften denen ich leider kündigen mußte, denn wie man weiß, nicht alles ist Gold was glänzt, dafür habe ich viele neue andere Persönlichkeiten kennen gelernt. Darüber bin ich sehr dankbar.

Das Positive also an der ganzen Geschichte, ich habe dieses Jahr viel neues erlebt, viele Dinge dazu gelernt und auch eine Menge Dummheiten gemacht, die sich aber beglichen haben. Also ein Jahr des Sterbens und des Werdens.
Ingesamt bin ich froh über dieses Jahr, denn es war verdammt lehrreich für mich.
Zuletzt geändert von Panda am 31.12.2006 16:33, insgesamt 2-mal geändert.
Panda

Beitragvon chiavediviolino » 31.12.2006 16:27

2006... ein ereignisreiches Jahr:
... bin über das Ende meiner ersten richtigen, intensiven, wunderschönen Beziehung hinweggekommen und dabei um ein ganzes Stück "gewachsen".
... hab in vielen Hinsichten neue Erfahrungen, meist positive, gemacht.
... hab einen neuen Mann kennengelernt; unsere On-Off "Beziehung" endet wohl nie.
... hab meine Matura gemacht!
... hab den Führerschein gemacht!
... hab mein erstes Tattoo machen lassen!
... hab zum Studieren begonnen.
... hab erkannt, wo mein "richtiges" Zuhause ist und dass ich unbedingt dort leben muss (Italien)!
... hab neue Freunde gefunden.
... hab viele Dinge des Lebens (v.a. die Liebe mit all ihren Begleiterscheinungen) zum ersten Mal verstanden.
... hab Manu Chao live gesehen :)!
... uvm.

Im Großen und Ganzen eigentlich kein so schlechtes Jahr, wenn man von manchen Tiefs, die eigentlich immer mit dem anderen Geschlecht zusammengehangen haben, absieht. :)
Se non sai volare è perché credi di non riuscirci!
chiavediviolino

Beitragvon Cassie115 » 31.12.2006 17:05

Moin
Begonnen hat es relativ gut, und nach dem Sommer gings Bergab...
Unglücklich Verliebt, Unidentifizierte Krankheit über mehrere Monate, Prüfungsstress (zusammen mit dem ersten Punkt sehr Toll....) , Lappen gemacht und seit dem keine Kohle mehr am Start für Hobbys (dabei hab ich noch nichtmal nen eigenes Auto...), Lappen weg weil zu schnell gefahren (einzig gute ist das ich in in 19 Tagen wiederbekomme), Mit meinem Tattoo gehts auch nicht so Voran wie ich das Geplant hatte... Naja, alles in allem Ziemlich beschissen... Und meine Gesamt-Einstellung war auch nicht sehr Positiv.
Aber seit dem ich die Theoretische Abschlussprüfung Anfang Dez. Gemacht habe geht`s wieder Bergauf, Kein Prüfungsstress mehr, Ergebnisse besser als Erwartet, Wieder etwas Zeit für Hobbys.
Als dann ich wünsche mir ein besseres Jahr 2007.

Und nun einen Guten Rutsch, Rutscht nicht zu weit und zu Heftig :) Man sieht sich nächstes Jahr :)

Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema