für mich war 2006 auch ein gutes jahr.
das wichtigste war, dass ich endlich aus meiner arbeitslosigkeit rauskam und einen vollzeitjob bekommen habe, der zwar nach wie vor nur zeitarbeit ist, wo ich mich aber sehr wohl fühle, mich bestens einarbeiten konnte und weiterhin chancen auf besserung bestehen.
dann hab ich im ersten halbjahr 2006 endlich meine gurken aufm rücken in was anständiges umwandeln lassen können, nach kurzer zeit aber festgestellt, dass das noch nich alles sein kann, so en stückchen backpiece...
die erweiterung wird aber aus finanziellen gründen (resultierend aus dem ersten absatz) noch ein weilchen auf sich warten lassen müssen...
im juni hab ich dann erstmal nen blechschadenunfall mit meinem auto gemacht, und war auch noch zu doof, die lage in dem moment zu checken und hab den moppedfahrer fahren lassen...dummheit muss eben bestraft werden. und mit eigener dummheit bestraft man sich selbst am meisten. die komplettneulackierung meiner beifahrertür plus ausbeulen hat über 500 eusen gekostet.
im juli dann der erste urlaub mit meinem freund nach 4 jahren beziehung; wenns auch nur 5 tage ostsee waren, ziemlich unspektakulär, so konnt ich doch meine bessere hälfte davon überzeugen, dass urlaubsausflüge garnix so schlechtes sind.
im august hat dann im hof jemand an meinem auto randaliert, weswegen ich haste die treppe runtergehupft bin und mir volle kanne den knöchel gestaucht habe. aua...
gottseidank aber die gröbste und einzigste verletzung/krankheit, die ich in diesem jahr davongetragen habe!
und im august /september ist leider zuerst mein hamster und dann eins meiner beiden mäuseln gestorben. nich schön, große trauerszenen und beerdigungen. hat aber meinem tierheimkind eddy-hamster ein schönes, neues, artgerechtes zuhause beschert.
und im dezember jetzt wieder ne woche frankreich, boarderweek. schick wie letztes jahr.
alles in allem, ein wirklich positives jahr für mich!
hoffentlich kann 2007 das noch steigern.

>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<