Sagt mal, habt ihr auch manchmal das Gefühl total überflüssig zu sein bzw. den Sinn des Lebens suchend? Hab grad voll den Depri-Flash. Sitz hier auf Arbeit rum und frag mich (nicht das erste mal) was ich hier eigentlich mache. Als produktiv würde ich es nicht bezeichnen. Es ist eben ein Job wo man hingeht, 8Stunden abreisst nur das die Existenz "gesichert" ist. Aber das ist es einfach nicht. Was mich verzweifeln lässt ist mein nicht vorhandenes Talent und Risikobereitschaft etwas anzupacken, wo ich denke das es mich glücklich machen würde. Ja den Traum den ich hier anspreche kennen viele und es ist wahrscheinlich schon durchgekaut das man es gern überlesen möchte aber irgendwie liegts mir gerade am Herzen mich hier auszulassen. Manches mal komme ich mir echt als Looser vor. Besonders wenn ich etwas anpacken möchte dieses dann aber schleifen lasse, meist aus dem Grund weil ich mir sage "...das packst Du sowieso nicht...". Das ich so meine Sinnkrise nicht bewältigt bekomme ist mir vollkommen bewusst aber irgendwie ... bekomme ich den Arsch nicht hoch in der Beziehung auch evtl. mal ein Risiko einzugehen. Ich fürchte mich um meine Existenz weil der Hauptgedanke das es schief geht immer im Vordergrund schwebt.
So nun hab ich euch genug gelangweilt aber ich wollts mal loswerden.
Gruß Kai