Tattooentzündung

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Kleene16 » 01.06.2002 7:41

haben mich letzte wochen Dienstag vom Kleinen Zeh an bis zur Hälfte des Unterschenkels Tattoowieren lassen.
Ich brauche unbedingt einen Rat es hat sich Stellen weise sehr entzündet, es ist rot und geschwollen und tut sehr sehr weh. Ich weiss nicht was ich machen soll.
Man sollte ja 10 Tage Folie drum lassen, das habe ich auch immer gemacht. nur wenn ich sie jetzt abmachen würde, könnte ich in schuhen garnicht laufen. Ich weiss nicht weiter. Ich habe angst, dass es hinterher ganz entstellt ist. Was soll ich nur machen??
Kleene16

Beitragvon Predator » 01.06.2002 9:32

Hallo Kleene16
Ich bin mir nicht sicher ob das Dein ernst ist was Du geschrieben hast oder ob Du uns ein wenig veralbern willst.
Wie kann man denn so dumm sein und 10 Tage Folie drum lassen??????? Wie es sich anhört hast Du sie immer noch drum und hast Angst das das Tattoo hinterher entstellt ist.
Du hast Glück wenn Dein Bein hinterher nicht entstellt ist.
An Deiner Stelle wär ich schon lange beim Arzt. Würde mich mal interessieren wer Dir solche "Tips" gegeben hat.
Predator

Beitragvon Gast » 01.06.2002 11:23

Du solltest sehr schnell zum Arzt gehn!!

normal ist es die folie am nästen morgen oder gar am gleichen tag noch ab zu machen. wenn ich mich an meins erinnere war nach ca. 10 tagen das gröbste schon vorbei,
also schon neue haut drauf etc.

ich hoffe bei dir geht noch alles gut. :(
Gast

Beitragvon Rusty » 01.06.2002 16:24

Hammer krass ab zum artzt mit Dir.Welcher Stecher sagt so einen scheiß.Wo hast Du dich stechen lassen.Würd mich interresieren damit ich weiß wo mann auf gar keinen fall hingeht.
Ich wünsch Dir alles gute für dein Tattoo
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon marco » 02.06.2002 23:31

Hi Kleene16,
eine wirklich unglaubliche Geschichte ! Abgesehen davon, dass es Dir bald besser geht, wünsche ich, dass Dir der Spass an Tätowierungen nun nicht völlig vergangen ist. Andererseits frage ich mich, wieso diese Scratcher immer und immer wieder Menschen verhunzen können, selbst wenn man heutzutage, z.B. hier, im doch fast alltäglichen Internet, die Möglichkeit hat, sich über korrekte Inker zu informieren und sich deren Studios dann einfach mal anzuschauen könnte. Aber leider weiss ich, dass auch heutzutage, sich einige lieber erstmal ein 'Biotattoo' machen lassen wollen, was dann irgendwann mal 'weggeht'; könnte ja sein, man will nicht das ganze Leben tätowiert sein (.....ojeh,ojeh....soviel zum Thema aufgeklärte Interessenten in Sachen Tattoo). Sorry, bin aber sicher, Du findest einen besseren Tätowierer, denn schlechtere als den von Dir beschriebenen kann es eigentlich gar nicht geben. Würde mich natürlich auch brennend interessieren, ob Dir diese Story in einem offiziellen 'Studio' passiert ist.

Farbige Grüsse, Marco
marco

Beitragvon Gast » 03.06.2002 20:28

Man Man Man
Schade das hier keiner richtig informiert...
Rot, Entzündung, Dick, Arzt, Alle Tot...
Hauptsache erstmal eine Welle machen !
Gast

Beitragvon Unwürdiger » 03.06.2002 21:59

Hallo Gast vom 03 Juni 2002, 20:28 Uhr

Ich bin Dir ja soooo DANKBAR das Du uns Unwissende endlich umfangreich informiert hast.
Unwürdiger

Beitragvon Rusty » 05.06.2002 16:57

Applause.@Unwürdiger
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Rusty » 06.06.2002 14:46

Hey kleene wie gehts deinem Tattoo jetzt halt uns mal auf dem laufenden bitte.
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Grosser » 12.06.2002 21:54

Hey Kleene, geht es Dir so schlecht das Du uns nicht sagen kannst wie es weiter ging? Oder war es doch bloß ein Fake?
Grosser

Beitragvon Der Gast vom 3. » 13.06.2002 20:27

Das würde mich ja auch mal interessieren
oder war es vieleicht NOCH schlimmer als wir alle dachten ?!

EINE NEUE TÄTOWIERUNG IST EINE WUNDE

auch wenn es Leute gibt die es nicht war haben wollen
Der Gast vom 3.

Beitragvon Rusty » 18.06.2002 19:58

Wohl eher letzteres
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon ? » 24.06.2002 19:55

Scheint dann wohl doch daran verstorben zu sein.
Tattoos sind wohl doch gefährlich?!
?

Beitragvon Rusty » 25.06.2002 7:40

macht den thread zu.komm mir echt verarscht vor
--
Rusty
Diktatur!

Zurück zu Tattoopflege