von marco » 02.06.2002 23:31
Hi Kleene16,
eine wirklich unglaubliche Geschichte ! Abgesehen davon, dass es Dir bald besser geht, wünsche ich, dass Dir der Spass an Tätowierungen nun nicht völlig vergangen ist. Andererseits frage ich mich, wieso diese Scratcher immer und immer wieder Menschen verhunzen können, selbst wenn man heutzutage, z.B. hier, im doch fast alltäglichen Internet, die Möglichkeit hat, sich über korrekte Inker zu informieren und sich deren Studios dann einfach mal anzuschauen könnte. Aber leider weiss ich, dass auch heutzutage, sich einige lieber erstmal ein 'Biotattoo' machen lassen wollen, was dann irgendwann mal 'weggeht'; könnte ja sein, man will nicht das ganze Leben tätowiert sein (.....ojeh,ojeh....soviel zum Thema aufgeklärte Interessenten in Sachen Tattoo). Sorry, bin aber sicher, Du findest einen besseren Tätowierer, denn schlechtere als den von Dir beschriebenen kann es eigentlich gar nicht geben. Würde mich natürlich auch brennend interessieren, ob Dir diese Story in einem offiziellen 'Studio' passiert ist.
Farbige Grüsse, Marco