von birmchen » 10.11.2006 19:07
so liebe fee294, hier extra für dich mein Bericht aus erster Hand:
Heute Morgen war ich ein psychisches Wrack, hatte zwar erstaunlicherweise gut geschlafen, aber so richtig geradeaus denken konnte ich nicht mehr.
13 Uhr dann zum Termin. Hacke(mein Inker) war ziemlich locker und hat mich mit Sprüchen wie: endlich darf ich mein erstes Tat2 machen-aber keine Sorge, ich hab´da schonmal zugeguckt... unterhalten. Und dann haben wir das Bilchen angepasst, ich auf die Liege und los gings....
Hat sich so etwa angefühlt wie ´ne Schürfwunde,an die man drankommt, wobei manche Stellen unangenehmer waren als andere,an denen sich´s eher so angefühlt hat, als würde man sich mit dem Fingernagel kratzen. Unangenehmer als das Stechen an sich war nach einiger Zeit eher das zwischendurch-abwischen, weil die Haut dann schon etwas gereizt war. Aber wirkliche Schmerzen waren es nicht- auszuhalten- ich hab´s mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Und gefroren hab ich nach ´ner Weile...aber Schüttelfrost sei normal, jeder reagiert halt anders sagte mein Inker.
Da er die ganze Zeit mit mir gequasselt hat, ging die Zeit auch ratz-fatz um, ich war ganz erstaunt, dass es schon halb 5 war, als ich meinen Männe angerufen habe zum abholen.
Jetzt fühlt es sich ein bisschen wund an, und ich habe ENDLICH auch wieder einen Kaffee getrunken, trotzdem ist mir etwas flatterich und ausgehen möchte ich jetzt nicht unbedingt. Aber ich bin sehr stolz...
Und heute abend werde ich dann Fotos machen, wenn´s schon zumutbar ist( weil Haut noch ziemlich rot und so)
Jedenfalls war es halb so schlimm und sollte ich zum Nachstechen müssen, weils mir doch vielleicht zu gelb-lastig ist oder sich Flecken zeigen, dann gehe ich da sicher relaxter dran.
Ich hoffe, das hilft dir weiter... und alles Gute zum Termin nächste Woche!