Wart ihr aufgeregt????ß

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon BeccsGold » 07.11.2006 18:10

Ich glaube, ich bin das Gespött des ganzen Studios. Habe vor allen Piercings immer Sch... und benehme mich recht kindlich. Wir werden ja sehen, ob ich es in über einem Monat überhaupt schaffe das T-Shirt auszuziehen! :roll:
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon fee294 » 07.11.2006 18:22

warum wie benimmst du dich denn?

Solange du dich nicht heulend, schreiend und strampelnd in die ecke schmeißt kanns ja nicht so schlimm sein :mrgreen: :mrgreen:

ODER :p
fee294

Beitragvon BeccsGold » 07.11.2006 22:17

Na ja, eigentlich weiß ich immer ganz genau, was ich will. Ich brauche bloß Zeit die Einverständniserklärungen zu unterschreiben und bin dann total aufgeregt. Aber schreiend in eine Ecke geschmissen habe ich mich bisher noch nicht :lol:
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon birmchen » 08.11.2006 0:05

Ist doch auch irgendwie normal, wenn man ganz krank vor Aufregung ist... Ich oute mich als beim-Zahnarzt-Spritzen-Bevorzuger und auf-dem-OP-Tisch-lieber-Voll-als-Teilnarkose-Haber. Und dann geht man FREIWILLIG hin und läßt sich über Stunden Nadeln in die Haut pieksen- bis auf´s Blut, wenn nötig???? Ja, sind wir denn wahnsinnig? :0
So gesehen...
birmchen

Beitragvon SpikesMum » 08.11.2006 0:16

Ich habe einen guten Zahnarzt, der Zähne so schnell behandeln kann, daß keine Betäubung nötig ist :mrgreen: Da bin ich vorher zwar auch nervös, weiß aber, daß mich irgendwann der Spruch: "bei Ihnen gibts nichts zu machen" erwartet. Und meine bisherigen OPs am Rücken habe ich auch mit örtlicher Betäubung überstanden. Bei solchen Sachen "nervt" mich es eigentlich nur, daß ich nicht direkt mitbekomme, was da passiert.

Je näher der Tattootermin rückt, umso aufgeregter werde ich. Aber sobald der Inker mit den Vorbereitungen (rasieren, Vorlage aufmalen etc.) fertig ist und die Maschine anschmeisst, legt sich alles und gepflegte Langeweile macht sich breit :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon decepticon » 08.11.2006 0:37

Ich war vor der ersten Sitzung schon ein paar Wochen vorher extrem nervös, weniger weil ich Angst vor Schmerzen hatte sondern weil ich noch soviele Ideen für mein Motiv hatte, und deswegen ständug unsicher war. Aber da muß man einfach versuchen schön ruhig und geschmeidig zu bleiben, immerhin hab ich jetzt genug Ideen in petto für eine ganze Menge Haut ;)
/dev/nihil/
decepticon

Beitragvon fee294 » 09.11.2006 21:04

oh gott ich werd immer aufgeregter :mrgreen: :mrgreen:

ab wann soll ich eigentlich eincremen? mir wurde von jemandem gesagt erst ab dem dritten tag ist das nicht nen bisschen spät, weil meine haut wird auch sehr schnell sehr trocken.
fee294

Beitragvon SpikesMum » 09.11.2006 21:10

Die Folie kannst du nach 2 - 3 Stunden abnehmen. Gibt ein schönes Gefussel, wenn zuviel Küchenpapier und Klebeband benutzt wurde :p Danach den Schmodder vorsichtig mit warmen Wasser abwaschen und trockentupfen. Danach dünn eincremen. Und das wenig, aber regelmässig. Ich würde erst garnicht zulassen, daß es zu einem Spannungsgefühl kommt.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 09.11.2006 21:14

ich creme erst so nach 32 stunden.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 09.11.2006 21:35

Was ist denn mit deinem Namen passiert? :0

Grausig ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon birmchen » 10.11.2006 0:47

fee294 hat geschrieben:oh gott ich werd immer aufgeregter :mrgreen: :mrgreen:

Morgen... ich sag nur so viel: feuchte Hände, keinerlei Müdigkeit in Sicht und - Oh Gott - ist das mein Herz, das da so laut klopft???
birmchen

Beitragvon SpikesMum » 10.11.2006 0:51

So schlimm???

Was macht ihr vor einem Zahnarztbesuch??? :0

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Ulti » 10.11.2006 1:30

Öhm, beim ersten Mal war ich auf jeden Fall aufgeregt. Ist ja auch völlig normal, weil man keine Ahnung hat, was da auf einen zukommt. Wie fühlt sich das an, tut es sehr weh usw.
Am schlimmsten war es, als ich vorne gesessen hab und warten musste, bis ich an der Reihe war. Mensch, war ich da nervös :shock: :p
Aber spätestens, wenn man auf dem Stuhl sitzt und die ersten Stiche abbekommen hat, ist die Aufregung komplett weg und nach ner gewissen Zeit macht sich sogar Langweile breit. So wars jedenfalls bei mir.

Morgen hab ich meinen 2. Termin und aufgeregt bin ich kein bisschen. Ich weiß ja jetzt, was da passiert und ich freu mich eigentlich nur drauf, wenn auch die Vorfreude ein wenig getrübt ist.
leben und leben lassen
Ulti

Beitragvon *Jade* » 10.11.2006 16:26

SpikesMum hat geschrieben:Was macht ihr vor einem Zahnarztbesuch??? :0
Sabine

*zahnarzt?!* *weglauf*
*Jade*

Beitragvon birmchen » 10.11.2006 19:07

so liebe fee294, hier extra für dich mein Bericht aus erster Hand:
Heute Morgen war ich ein psychisches Wrack, hatte zwar erstaunlicherweise gut geschlafen, aber so richtig geradeaus denken konnte ich nicht mehr.
13 Uhr dann zum Termin. Hacke(mein Inker) war ziemlich locker und hat mich mit Sprüchen wie: endlich darf ich mein erstes Tat2 machen-aber keine Sorge, ich hab´da schonmal zugeguckt... unterhalten. Und dann haben wir das Bilchen angepasst, ich auf die Liege und los gings....
Hat sich so etwa angefühlt wie ´ne Schürfwunde,an die man drankommt, wobei manche Stellen unangenehmer waren als andere,an denen sich´s eher so angefühlt hat, als würde man sich mit dem Fingernagel kratzen. Unangenehmer als das Stechen an sich war nach einiger Zeit eher das zwischendurch-abwischen, weil die Haut dann schon etwas gereizt war. Aber wirkliche Schmerzen waren es nicht- auszuhalten- ich hab´s mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Und gefroren hab ich nach ´ner Weile...aber Schüttelfrost sei normal, jeder reagiert halt anders sagte mein Inker.
Da er die ganze Zeit mit mir gequasselt hat, ging die Zeit auch ratz-fatz um, ich war ganz erstaunt, dass es schon halb 5 war, als ich meinen Männe angerufen habe zum abholen.
Jetzt fühlt es sich ein bisschen wund an, und ich habe ENDLICH auch wieder einen Kaffee getrunken, trotzdem ist mir etwas flatterich und ausgehen möchte ich jetzt nicht unbedingt. Aber ich bin sehr stolz...
Und heute abend werde ich dann Fotos machen, wenn´s schon zumutbar ist( weil Haut noch ziemlich rot und so)
Jedenfalls war es halb so schlimm und sollte ich zum Nachstechen müssen, weils mir doch vielleicht zu gelb-lastig ist oder sich Flecken zeigen, dann gehe ich da sicher relaxter dran.
Ich hoffe, das hilft dir weiter... und alles Gute zum Termin nächste Woche!
birmchen

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo