Moderatoren: MartiAri, BassSultan
SpikesMum hat geschrieben:Aber eben hats gestunken, als wäre die Dame - unter Zuhilfename von Abführmitteln - innerlich am Verwesen. Am schlimmsten ist aber, wenn die netten Kolleginnen nach dem Spülen nicht mehr hinter sich schauen. Und man betritt nichtsahnend die Kabine und sieht die netten Inseln rumschwimmen![]()
Aber wenigstens kann man sich immer schön rächen. Zu 99 % ist es den Damen peinlich, daß man sie beim Kacken überrascht. Also stellen sie sich "tot". Plötzlich hört man keinen Piep bzw. Pup mehrUnd man selber lässt sich seeeeehr viel Zeit und sieht den immer röter werden Schädel der Kollegin vorm inneren Auge
![]()
Sabine
Galley_Beggar hat geschrieben:In meinem Zimmer ist die eine Wandseite problemlos mit Schrauben und dübeln zu spicken, aber die andere Seite nicht.... und ausgerechnet da sollen Regale hin:
Galley_Beggar hat geschrieben:Von anfänglich 3 mm Bohrloch
Galley_Beggar hat geschrieben:Von anfänglich 3 mm Bohrloch sind inzwischen 1 cm Löcher geworden...