Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panda » 07.11.2006 1:25

@Galley: selbiges Problem hatte ich auch. Bei manchen Dübeln hats geholfen, sie einfach 2-3 cm versetzt, als in die eigentliche vorhergesehene Stelle, reinzubohren. An manchen Stellen sind solche Wände sowas von porös, da geht gar nix mehr rein.
Panda

Beitragvon birmchen » 07.11.2006 14:25

@Galley_Beggar
Also wenn du dann selbst Spreiz-Dübel wieder rausziehen kannst, und es unbedingt diese Stelle sein muß...
Wir haben dann immer das Loch, was da ja ist nach einigen Versuchen-grins- ausgesaugt, Brösel gelockert, entfernt und mit Beton ausgefüllt( gibt da so´n schnell-fertig-Heimbeton in kleinen Schachteln) - darin hält dann auch ein normaler Dübel.
Und dann tröste ich mich immer mit dem Gedanken, dass beim Neubau die Wände zwar nicht bröseln, brauchst aber dafür für jede Reißzwecke ´ne Vorbohrung mit ´nem Schlagbohrer...
birmchen

Beitragvon *Jade* » 07.11.2006 14:28

..das nervt mich hier auch, dass einem der putz entgegen kommt, wenn man ein blatt papier mit ner reißzwecke befestigen will....
*Jade*

Beitragvon Galley_Beggar » 07.11.2006 15:28

Naja, also das Haus ist schon alt... im Aufzug steht was von 1969, aber ich glaub der Kasten hat noch einige Jährchens mehr aufm Buckel.
In meinem Zimmer ist die eine Wandseite problemlos mit Schrauben und dübeln zu spicken, aber die andere Seite nicht.... und ausgerechnet da sollen Regale hin, da ich sonst ein wenig Platzmangel hab. :lol:

Gebohrt hab ich ohne Schlag. Auf jeden Fall sind im Stein hinter dem Bröselputz Löcher... in denen hört mans kräftig rieseln, wenn man gebort hat. :lol:
Werd mir nachher auf jeden Fall sowas wie Spachtelmasse zulegen und sicherheitshalber ein paar Spreitzdübel o.ä. ;D

Von anfänglich 3 mm Bohrloch sind inzwischen 1 cm Löcher geworden... :lol:
Galley_Beggar

Beitragvon Ghostdog_06 » 07.11.2006 16:08

SpikesMum hat geschrieben:Aber eben hats gestunken, als wäre die Dame - unter Zuhilfename von Abführmitteln - innerlich am Verwesen. Am schlimmsten ist aber, wenn die netten Kolleginnen nach dem Spülen nicht mehr hinter sich schauen. Und man betritt nichtsahnend die Kabine und sieht die netten Inseln rumschwimmen :roll:

Aber wenigstens kann man sich immer schön rächen. Zu 99 % ist es den Damen peinlich, daß man sie beim Kacken überrascht. Also stellen sie sich "tot". Plötzlich hört man keinen Piep bzw. Pup mehr :mrgreen: Und man selber lässt sich seeeeehr viel Zeit und sieht den immer röter werden Schädel der Kollegin vorm inneren Auge :p

Sabine

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon SpikesMum » 07.11.2006 16:59

Mich nerven im Moment Kopfschmerzen, Fröstelgefühl, Müdigkeit ... und mein Chef, der sich darüber lustig macht!

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Chefkoch » 07.11.2006 18:51

Galley_Beggar hat geschrieben:In meinem Zimmer ist die eine Wandseite problemlos mit Schrauben und dübeln zu spicken, aber die andere Seite nicht.... und ausgerechnet da sollen Regale hin:

Sicher, daß das keine Gipskarton- oder Porenbetonwand ist?

Galley_Beggar hat geschrieben:Von anfänglich 3 mm Bohrloch

Was für Zwergendübel sollen denn da rein? :shock:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon RebelDevil » 07.11.2006 18:57

Galley_Beggar hat geschrieben:Von anfänglich 3 mm Bohrloch sind inzwischen 1 cm Löcher geworden... :lol:

das nenn ich ma schnell gedehnt :mrgreen:
zum thema:heute morgen meinten 3 mal irgendwelche vollwichser von der rechten spur auf die linke spur zu fahren und mich auszubremsen..ich mit 180,die mit ca. 130 :evil: :evil: rechts vorbei konnte ich leider nicht,da war jemand.
ausserdem nervts mich das ich mit meinen winterreifen nur max.190 fahren darf.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Mitch » 07.11.2006 19:23

Mich nervt die Deutsche Telekom/T-Online schon seit ich in der neuen Wohnung bin.
Hatte mir im T-Punkt alles zusammen stellen lassen. T-DSL 2000 by call zu super Konditionen und zwischen 18-6 Uhr gratis telefonieren. Da hatten sie nämlich noch keine Flatrates :roll: Und nen anderen Anbieter gibt´s hier nicht, keine Verfügbarkeit. Paar Tage nachdem ich hier eingezogen bin und auf meine Zugangsdaten warte und bei der Hotline anrufe, sagen die mir, dass es ab 18.9. ne Flatrate gibt :shock: Und die würden das auch gleich ändern, dass ich ab 18.9. gleich Flatrate und alles nutzen kann.
Tja und für Oktober und diesen November krieg ich jeweils 150 EUR Rechnungen, weil sie es eben nicht umgestellt haben. Aber das haben sie ja mitgeteilt (ganz klein auf irgend ner Rückseite), dass die Flatrates erst ab dem 6.10. gelten. Fantastisch. Darf ich diesen Monat also die Hälfte vom Weihnachtsgeld an diesen Mafia Verein zahlen :evil:
Von wegen Kulanz oder sonstiges lassen die übrigens auch nicht mit sich reden. Könnte echt kotzen, dass ich gezwungen bin, die als Provider zu haben.
Mitch

Beitragvon McKeolegh » 07.11.2006 23:11

Dem Gemecker über die T-Kom stimm ich zu...

Suche grade nach ner neuen Wohnung im wunderschönen Dortmund zusammen mit einer Bekannte (WG)... Sie hat derzeit noch ne eigene Wohnung und nen Telefonanschluss bei der T-Kom...
Nu wollte sie ihren Vertrag dort kündigen weil Arcor etc. ja billiger sind, das geht aber nur 3 Monate vor Ende eines Jahres, diese 3 Monate sind vorbei, ergo Vertrag um 12 Monate verlängert...

So beschissene Kündigungsfristen hat kein anderer Telefonanbieter...
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon birmchen » 07.11.2006 23:48

@McKeolegh
Bei uns hat das alles ARCOR geregelt, wir haben uns nur bei denen angemeldet und gut war, und auch von umgestellten Bekannten kenne ich keinen einzigen Fall, der selber bei T. kündigen mußte... einfach mal bei A. anfragen...? Wenn du selbst mit A. telefonierst, kannst du übrigens als "Vermittler" etwas kassieren(Gutschriften, Gutscheine oder so, das wechselt ab und an)
birmchen

Beitragvon McKeolegh » 08.11.2006 0:39

Das mit dem Vermittler kannste stecken, haben nen Kumpel und ich damals gemacht, er hat nie Kohle gesehen...

Und das Problem ist ja, dass meine Bekannte und ich zusammen in eine Wohnung ziehen, daher würden wir im Idealfall meinen Arcor Vertrag übernehmen und sie würde ihren Telekom-Anschluss kündigen... Und das müsste sie dann schon selber machen, denn sie will ja keinen neuen Vertrag bei Arcor.

Aber ich dank dir dennoch, hast mich da auf eine Idee gebracht.
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

Beitragvon RebelDevil » 08.11.2006 5:12

en arbeitskolleg von mir hatte nur ärger mir arcor.er hat gekündigt und gewechselt.
ich selbst bin auch bei der teledooof und hab keine probleme.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon colouredmanu » 08.11.2006 7:29

Kind kotzt. :roll:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon stoned » 08.11.2006 10:09

Bin heut morgen irgendwie platt und total kaputt - und weiß nicht wieso ... :?:
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema