So, besser spät als nie, lasse ich auch mal meinen Senf zu der Con ab.
Es war sehr , sehr schön, alte Bekannte und neue Gesichter zu sehen.
Endlich kann ich reale Gesichter zu den virtuellen Namen zuordnen.
Leider war, wie immer, viel zu wenig Zeit. Zu viele Termine geschrieben und Marion wollte ja auch noch was.
Heiko,
wie immer warst es schön, Dich zu sehen. Du bist immer ein Ausbund an geistigen Ergüßen ( Soo ein Bett, seht euch das Bett an. Wieso braucht der Fernsehstar so ein großes Bett)

. Wir freuen uns aufs nächste Treffen, oder mal ein paar Urlaubstage bei Dir. Grüße an Whitey, Hagen und Esther.
Jörg,
was soll ich sagen, wir hatten keine Latte, nur Milchkaffee

. Gruß an den Schwager.
D.D
Ich wußte vorher schon, das Du ein feiner Mensch bist und das, obwohl wir uns virtuell manchmal in den Haaren hatten.
Steve und Gerhard,
viel zu wenig Zeit, um ordentlich zu quatschen, leider. Das nächste mal wird es was. Feinste Kollegen.
Hoschte,
wir hatten auch zu wenig zeit zum Reden, Du siehst zwar immer ein bißchen nachdenklich aus, bist aber ein prima Kerl.
Phoenix und Arno und Rusty
Euch haben ich bloß immer rumwuseln sehen. Immer in Bewegung und kaum sitzen wir beim Freibier, mußte die Hälfte der Meute was Essen gehen.
Schade. Das nächste Mal wird alles nachgeholt.
Kleine und Devil,
Ich bin sehr froh Euch kennengelernt zu haben. Sonntag habt Ihr ein bißchen mitgenommen ausgesehen.
Yassi und Dobermann
Ihr beide seid der beste Grund, um nach Wien zu ziehen. Ich freue mich aufs nächste mal.
Speedy,
auch zu Dir einen fetten Gruß. das nächste Mal investierst Du auch 2 Euro.
Peppino,
was haben wir gelacht, geredet und gefressen. Sonntag waren wir erst um halb 1 zuhause. Bist ein sehr feiner Mensch.
den Rest der Meute habe ich bloß kurz gesehen und kaum gesprochen. So wie Margera und Freundin, Eisenbieger, Roy, und den Bigfoot habe ich gar nicht gesehen ( wärst halt kurz am Stand vorbei gekommen). Wenn ich jetzt noch jemand vergessen habe, sorry. Wie immer war die Zeit zu knapp.
Halt , Moment, den Tau Tau. Ich glaube, bald ist mal wieder ein Besuch im Durchbruch fällig.
Alles in allem, ich freue mich tierisch aufs nächste Jahr.
Edit.
Um Himmels Willen, ich habe den Chefkoch und Frau vergessen.
Wir haben uns leider nur kurz gesehen. Kaum habt Ihr beim Tisch Platz genommen, wollten alle was Essen. Das nächste Mal nehmen wir Brotzeit mit und bleiben alle sitzen.