Filme - Welche Filme mögt ihr oder auch nicht??

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon 76-1057578412 » 10.07.2003 15:44

Isabeau hat geschrieben:Hat schon einer "28 Days later" gesehen??? :(
*schüttel*

Ja ich, fand ihn ziemlich langweilig...

Ich guck gerne The Crow und American History X. Sind so ziemlich meine Lieblingsfilme.... Und Matrix!
76-1057578412

Beitragvon Isabeau » 10.07.2003 20:28

@ Lucky ...American History X....der war echt gut!!!!!
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon Hoschte » 15.07.2003 15:08

An alle Tarantino-Fans und die es werden möchten! :D

Habe gestern beim stöbern in *ichduckmich* anderen Foren mitbekommen das es bald einen neuen Tarantino Film in den Kinos geben wird.

Titel: Kill Bill

Voraussichtlicher Starttermin für Deutschland soll der 16.10.2003 sein.

Film Info:

Ihre Hochzeit wurde zum Gemetzel... Braut, Bräutigam, Trauzeugen, Priester liegen niedergemacht am Boden... Ein gewisser Bill - gespielt von David Carradine (u.a. "Fackeln im Sturm") - ist verantwortlich für das Massaker... Noch ist Leben in der jungen Braut - Uma Thurman (u.a. "Gattaca")... Sie beichtet Bill, daß sie ein Kind von ihm erwartet... Zum Dank schiesst Bill ihr eine Kugel in den Kopf... Aber sie ist nicht tot... Fünf Jahre später erwacht sie aus dem Koma... Sie begibt sich auf einen Rachefeldzug sondergleichen... Allein gegen Bill... Bewaffnet mit einem rasiermesserscharfen Samuraischwert... Zahlreiche Leichen werden ihren Weg säumen...

Beteiligte:

Es spielen mit:
Lucy Liu (u.a. "3 Engel für Charlie", "Ally Mc Beal") als O-Ren Ishii, Daryl Hannah (u.a. "Blade Runner") als Killerin, Sonny Chiba als Hattori Hanzo, Woo-ping Yuen als Pei Mei, Michael Madsen (u.a. "Reservoir Dogs") als Budd, Jason Biggs (u.a. "American Pie"), Patricia Arquette (u.a. "True Romance"), Vivica A. Fox (u.a. "Tötet Mrs. Tingle") als Vernita, Michael Jai White (u.a. "Universal Soldier - Die Rückkehr") als Alburt und LaTanya Richardson (u.a. "Lorenzos Öl") als L.F. O'Boyle...

Ich freu mir jetzt schon ein Loch in den A.....llerwertesten! :D :p
Hoschte

Beitragvon dobermann » 15.07.2003 23:46

Wow klasse hoschte,gute info!! Bin ich ja mal voll gespannt drauf :D :D
Was 28 days later betrifft so fand ich den film echt gut gemacht und im vergleich zu resident evil ein MEISTERWERK!!!Aber geschmäcker sind (gottseidank) verschieden :D
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 16.07.2003 15:30

Aber geschmäcker sind (gottseidank) verschieden

Und deiner ist aber sehr gut!

Hier noch ein kleiner Link Tarantino rules
Hoschte

Beitragvon kölsch » 14.10.2003 19:36

mittlerweile womöglich jemand den film schon gesehen?
Ich mein zB durch die Möglichkeiten des Internets... ;)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon dobermann » 14.10.2003 19:49

Hab nur etliche teaser und trailer gesehen und will ja kein vorzeitiges urteil abgeben aber was ich gesehen hab war scheiße!! Das sich tarantino jetzt an japanischen meisterwerke vergreift find ich einwenig großkotzig!!Ich mein er klaute ja immer schon in seinen filmen und war immer schon ein eastern fan aber schon in jacky brown ist er bei mir einwenig nach unten gerutscht obwohl ich ein tarantino fan der ersten stunde war!!Er wird halt auch schön langsam hollywood verseucht der gute ??? Aber wie gesagt abwarten und nicht vorverurteilen ;)
dobermann
Professional

Beitragvon kölsch » 14.10.2003 19:51

Hab gerade ein interview mit ihm gesehen... er sagt, der film hebt sich von den anderen abe, weil es diesmal ein film im film ist! Er meint, wenn die charaktere aus reservoir dogs und pulp fiction ins kino gehen würden, dann würden sie sich wohl kill bill anschauen!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon dobermann » 14.10.2003 20:10

Reservoir dogs war meiner meinung eh der beste tarantino obwohl der ganze film geklaut war!!Reservoir Dogs" leitet sich ab von Ringo Lam's "City On Fire" und "City On Fire" leitet sich ab von Kubrick's "The Killing". Alle drei Filme haben praktisch ein und diesselbe Rahmenhandlung.Naja lassen wir uns von kill bill überraschen ;) Ist übrigens ein zweiteiler,der nächste kommt angeblich so im märz!
dobermann
Professional

Beitragvon dobermann » 14.10.2003 20:35

Wer übrigens auf samurai filme steht sollte sich das neue meisterwerk von takeshi kitano antun!!
Bild
Zatoichi-japanische seite
Zatoichi basiert auf einer Story von Kan Shimozawa und es gibt Dutzende von Zatoichi-Filmen in Japan.
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 21.10.2003 23:48

@Rusty

Ich glaub den kannste zumachen! ;)
Hoschte

Beitragvon simply_orange » 20.01.2008 22:58

habe keinen kinofilm thread gefunden, deswegen schiebe ich es jetzt hier rein (ja, ich habe die suche benutzt).

gerade im kino CONTROL gesehen, den film über Ian Curtis von Joy Division. Toll gemachter Film, und für jeden der was mit Joy Division und PostPunk & Co anfangen kann, absolut empfehlenswert. für meinen geschmack hätte noch ein wenig mehr musika reingepasst, aber auch so schon sehr, sehr stimmig
We are sick sick sick of six six six
simply_orange

Beitragvon daydreamer » 16.02.2008 23:38

Film Tipp für demnächst ,bin etwas vorbelastet bei dem Film weil die Motive zu meinen Tattoos aus dem verfilmten Buch sind .

"Die Geheimnisse der Spiderwicks "

Trailer dazu http://www.moviemaze.de/media/trailer/v ... de_480.mov

Dann noch für die Fans von "Pans Labyrinth " Ein neuer Film von denn selben Leuten .

"Das Waisenhaus "

Der Trailer zusehen bei Youtube

,http://de.youtube.com/watch?v=roK_fVTTo90
daydreamer

Beitragvon Dazny » 17.02.2008 20:08

Das Waisenhaus hab ich gestern geguckt...sehr schöner Film, der nicht nur gruselig (mehr oder weniger ;) ) ist, sondern auch bewegend...Musste am Schluss echt schlucken!!! Ich bin allerdings auch ein großer Fan von Pans Labyrinth :)!!! Wenn man aber The Others mochte (von der Athmosphäre) und sonst Gruselfilme mit "schönen" Bildern mag, der wird den Film mögen...vor allem, da ich das Ende doch überraschend fand!! Toller Film!!!
Dazny

Beitragvon Summerlove-Girl » 08.03.2008 13:00

Also ich steh auf Alles was gruselig ist...

Bin absoluter SAW- Fan... Finde es sollte nicht nur sinnloses Gemetzel sein sondern auch ne Handlung haben.. Und das ist bei diesen Filmen ja nun wirklich der Fall. Große Klasse!

Ansonsten als Lieblingsschauspieler würde ich mal Johnny Depp sagen. Sehr wandlungsfähig und sehr anspruchsvolle Rollen. Werde mir auch die Tage den neuen Film mit ihm im Kino ansehen.

Da spielt er nen Friseur in 1900-keine-Ahnung-was der seine Kunden niedermetzelt und nebenbei ist es als Musical aufgezogen. Das ist bestimmt richtig geil!
Jeder Tag ohne Farbe ist ein verlorener Tag :-)
Summerlove-Girl

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema