Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RuckFulez » 29.10.2006 16:38

maddy hat geschrieben:
RuckFulez hat geschrieben:
maddy hat geschrieben:
RuckFulez hat geschrieben: und sie hats Handy aus,kann sie ergo nich ma fragen wie´s ihr denn geht oder sonstiges.

naja, muss ja auch nicht sein, hm? jeder braucht auch mal ein bisschen zeit fuer sich..

Ja das schon, aber naja normal hat sie ihr Handy immer an weil ihre Eltern im 3h Abstand anrufen um zu Fragen ob alles klar is ... naja kann man nur hoffen...
bekomm schon irgendwie Tränen in den Augen wenn ich dran denk,sie erst am Donnerstag zu sehn.Ist nun 1,5 Wochen her...

puh, herzchen, ich hab meinen herzallerliebsten auch schon sechs monate am stueck nicht sehen können, also bitte! ;)
und wenn ich so nervige eltern hätten, die im 3h-abstand bei mir anrufen, dann wuerd ich aber auch schnell das handy abschalten oder mir ne neue nummer zulegen.... :roll:

So,Neuigkeiten davon,was mich auch wieder noch mehr traurig macht.
Ihre Eltern stressen wegen ihrer Handy Rechnung rum,haben ihrs Handy weggenommen und Hausarrest erteilt.
Ich frage mich in der heutigen Zeit...wie kann man nur so drauf sein? Das is doch alles zum heulen,nun seh ich sie noch länger nich,Anrufen kann ich sie nich,SMS en ja dann auch nich...
Sitz nun echt hier mit Tränen in den Augen bzw schon aufm Shirt :cry:

Naja...hoffe dir gehts heute wieder bisschen besser maddy
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

Beitragvon RebelDevil » 29.10.2006 16:42

alter,lass man den kopf nicht hängen!
wie alt isn sie,das ihre eltern so abgehen?
ruf sie doch auf fesnetz an :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon RuckFulez » 29.10.2006 17:56

Sie wird bald 16...und naja die Kosten die durch mich entstanden sind sind vielleicht 10? Extra auf der Rechnung(zumindest sinds bei mir 10? mehr,seit ich sie kenn,und ich ruf ihr öfter an oder schreib ihr)
Festnetz würd ich ja,darauf reagieren ihre Eltern aber auch leicht...gereizt...um es mal untertrieben auszudrücken.
Bisherige Tattoos:
RuckFulez

Beitragvon Herger » 29.10.2006 19:07

:shock:

Hast du nicht was von 'Frau meiner Träume' geschrieben?

Sorry, aber mit 15 (und auch 16/17/18 ist das Mädel für mein Empfinden alles andere als ne 'Frau'... sondern eher noch ein Kind)

Hätt ich ein Töchterlein von 15 Jahren, fänd ich's wohl auch nicht gerade gut (Untertreibung des Jahres), wenn diese ihre Freizeit telefonierend mit nem wesentlich älteren Typen verbringt (ich schätz dich auf Anfang 20... korrigier mich bitte, wenn ich damit falsch liegen sollte)... und kann's somit schon gut nachvollziehen, daß ihre Eltern ihr das Handy (warum auch immer :roll: ) weggenommen haben.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon colouredmanu » 29.10.2006 19:26

RuckFulez ist 88 geboren.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon RuckFulez » 29.10.2006 19:30

Joa @ Herger versteh auch deinen Ärger(tolles Wortspiel -.-)
Naja kann man nix machen...ich weiss auf jedenfall echt,als ich sie gesehn hab war alles anders..und immer wenn ich bei ihr bin gehts mir gut.Das hatte ich noch nie so ein Gefühl,das is nich nur blödes rumgeschwafel,das mein ich ernst.
Und ja ich bin 88,also 17.

Naja is auch wurst,kurz gesagt...hab ma testweise angeklingelt,Handy war an,sie hat mich weggedrückt,soviel dazu,dass sie das Handy nich mehr hat...so bekommt der Begriff "life sucks" ne völlig neue Bedeutung,

Sorry für die letzten 2 Seiten vollgespamme von mir,ignorierts am besten einfach irgendwie.
Bisherige Tattoos:
RuckFulez

Beitragvon colouredmanu » 29.10.2006 19:38

Falls es so ist wie Du vermutest, tut es mir leid.

Lass Dir eins gesagt sein - es wird niemals besser...
Man lernt nur damit umzugehen, wenn alles gegen einen ist und die Arschtritte auf herein prasseln.

Mein Unwort der letzten 14 Tage: ABWARTEN !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Herger » 29.10.2006 19:40

Na dann hab ich mich wohl getäuscht & dich wesentlich älter geschätzt, sorry dafür! :mrgreen:

16 & 17 find ich eigentlich schon ok.

(auch wenn ich mit nem Töchterlein in dem Alter wohl auch damit ein Problem hätte... ich glaub, ich wär für jeden Verehrer ein furchtbarer 'Vater der Freundin'... aber das ist natürlich ein gaanz anderes Thema)

8)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon RebelDevil » 29.10.2006 19:50

haha Herger ich möchte nicht dein schwiegersohn sein :p obwohl du bist kleiner als ich :p :mrgreen: 8) :wink:
mich nervt das dass freie wochenende schon fast wider rum ist.naja ab durch die mitte,auf in den kampf.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 29.10.2006 19:52

Gerade in eurem Alter (16/17) kann man meistens noch nicht genau wissen, was man will. Da müssen erst Erfahrungen gesammelt werden. Ok, nicht bei allen. Mein Cousine hat z.B. ihren ersten Freund geheiratet und ist immer noch glücklich.

@ Gemini
Ist ja eine relativ kurze Woche. So schön mit dem Feiertag mittendrin :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 29.10.2006 19:56

:evil: ruhe :mrgreen: naja evtl. hab ich am feiertag auch frei.
andererseits gibts dafür ja auch geld :D :mrgreen: *dollarzeichen in den augen bekomm*
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 29.10.2006 19:59

Wenn ich eine Sonderzahlung für Arbeit an Feiertagen, Wochenenden etc. bekommen würde, würde ich das gnadenlos durchziehen.

Aber ich kann mir nur Überstunden erstmal genehmigen lassen und könnte die dann nur abfeiern ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RuckFulez » 29.10.2006 20:02

Trotzdem Danke dass ich mich bei euch hier "ausheulen" konnte ;)

@colouredmanu : Abwarten is eins meiner bevorzugten Wörter,also kann ichs nun auch selber ma befolgen. Trotzdem mist...

@Herger : Das man älter geschätzt wird ist jetzt noch vorteilhaft *g*

Aber gemini´s Meinung kann ich nich vertreten, Herger rockt imo ordentlich*g*

Also joa schönen Abend an euch scoutler ;)
Bisherige Tattoos:
RuckFulez

Beitragvon birmchen » 29.10.2006 21:45

RuckFulez hat geschrieben:ich weiss auf jedenfall echt,als ich sie gesehn hab war alles anders..und immer wenn ich bei ihr bin gehts mir gut.Das hatte ich noch nie so ein Gefühl

Naja is auch wurst,kurz gesagt...hab ma testweise angeklingelt,Handy war an,sie hat mich weggedrückt,soviel dazu,dass sie das Handy nich mehr hat...so bekommt der Begriff "life sucks" ne völlig neue Bedeutung,

Ersteinmal...Willkommen im Club- so ist das nun mal, wenn es einen richtig erwischt... mit ein bischen guten Willen auf beiden Seiten kann das sogar ein halbes Jahr dauern, ehe man wieder gesellschaftstauglich wird...und wenn du Pech hast, wird es auch so weh tun wie nie...

Und dann...wenn du weggedrückt wurdest, wieso heißt das automatisch für dich, dass SIE das war? Wenn ihre Eltern das Handy eingezogen haben und dich eh nicht leiden können, was macht dich so sicher, dass es nicht die waren. Soviel zum Vertrauen...

Ich wünsch´dir alles Glück... und wenn´s wirklich schief geht...andere Mütter haben auch schöne Töchter!
birmchen

Beitragvon Herger » 29.10.2006 22:01

gemini hat geschrieben:haha Herger ich möchte nicht dein schwiegersohn sein :p obwohl du bist kleiner als ich :p :mrgreen: 8) :wink:

Kennst du zufällig den Film: 'In meiner Wut wieg´ ich vier Zentner!' ? 8) :twisted: :mrgreen:

gemini hat geschrieben:mich nervt das dass freie wochenende schon fast wider rum ist.naja ab durch die mitte,auf in den kampf.

Verständlich... ich durfte gestern noch arbeiten & muß morgen früh auch schon wieder ran... in der Tat dezent nervig!

RuckFulez hat geschrieben:Aber gemini´s Meinung kann ich nich vertreten, Herger rockt imo ordentlich*g*

:mrgreen:
Herger

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema