maddy hat geschrieben:RuckFulez hat geschrieben:maddy hat geschrieben:RuckFulez hat geschrieben: und sie hats Handy aus,kann sie ergo nich ma fragen wie´s ihr denn geht oder sonstiges.
naja, muss ja auch nicht sein, hm? jeder braucht auch mal ein bisschen zeit fuer sich..
Ja das schon, aber naja normal hat sie ihr Handy immer an weil ihre Eltern im 3h Abstand anrufen um zu Fragen ob alles klar is ... naja kann man nur hoffen...
bekomm schon irgendwie Tränen in den Augen wenn ich dran denk,sie erst am Donnerstag zu sehn.Ist nun 1,5 Wochen her...
puh, herzchen, ich hab meinen herzallerliebsten auch schon sechs monate am stueck nicht sehen können, also bitte!
und wenn ich so nervige eltern hätten, die im 3h-abstand bei mir anrufen, dann wuerd ich aber auch schnell das handy abschalten oder mir ne neue nummer zulegen....
So,Neuigkeiten davon,was mich auch wieder noch mehr traurig macht.
Ihre Eltern stressen wegen ihrer Handy Rechnung rum,haben ihrs Handy weggenommen und Hausarrest erteilt.
Ich frage mich in der heutigen Zeit...wie kann man nur so drauf sein? Das is doch alles zum heulen,nun seh ich sie noch länger nich,Anrufen kann ich sie nich,SMS en ja dann auch nich...
Sitz nun echt hier mit Tränen in den Augen bzw schon aufm Shirt

Naja...hoffe dir gehts heute wieder bisschen besser maddy