Gladiator hat geschrieben:Viele meinen immer, der Piercer merkt sich die Kunden und wenn man den Jungs oder Mädels dann auf der Straße begenet, dann is es ihnen voll peinlich. Nur als Piercer siehst Du das so oft, da kannst du dann kein Geschlechtsteil mehr irgendeinem Kunden zuordnen.
Also weniger denken Jungs und Mädels, einfach machen...
So isses. Sind ja schließlich auch Profis und sollten damit daher keine Probleme haben oder anzügliche Bemerkungen (zumindest nicht gegenüber dem Kunden) machen.
Ist beim Urologen doch ähnlich, verstehe auch nicht wieso einige Männer damit ein Problem haben.
Piercingtechnisch habe ich da zwar keine Erfahrungen, hatte aber mal das "Vergnügen" eines angerissenen Vorhautbändchens welches urologischer Hilfe bedurfte. Klar erstmal sitzen da am Empfang ausschließlich junge Arzthelferinnen (die scheinbar gerade alle geleichzeitig Pause haben) und sich mein Anliegen zu dritt interessiert anhören. (Eine davon meinte ich noch aus Jugendzeiten zu kennen).
Der Arzt beschaut sich das Maleur und erklärt kurz und knapp welche Möglichkeiten man hat -> durchschneiden und zunähen bevor es das nächste Mal unfreiwillig "fatzt" und weg ist er. Die Tür geht auf und zwei nicht gerade unattraktive junge Damen betreten den Raum um die "OP" vorzubreiten.
Und obwohl die da auch sowohl bei der Vorbereitung als auch beim Schnitt durchaus Hand angelegt haben: Dem Herren im Erdgeschoss war nach allem aber bestimmt nicht nach aufstehen. Die Erwartung dessen was da als nächstes kommt hat alles in diese Richtung gekillt. Trotz winterlicher Temperaturen war ich innerhalb von 2 Minuten komplett durchgeschwitzt.
Der Doc setzte dann ein paar Spritzen die vermeindlich zur Betäubung waren.
Schmerzhaft war es trotzdem, als das Drama dann beendet war meinte er dann auch noch: Die Spritze ist mehr für die Psyche des Patienten als das sie an dieser Stelle wirklich helfen würde... Danke für diese Information.
Also TE wenn Dein Männlein nicht gerade auf Doktorspiele der anderen Art steht sollte es eigentlich keine Probleme geben..
Det