intimpiercing beim mann - peinliche probleme?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 24.10.2006 20:12

Mach schnell ein Copyright. Sonst benutzt den jemand in der Signatur :mrgreen:

Sabine
SpikesMum

Beitragvon BeccsGold » 24.10.2006 21:07

Wieso sollte das zwangsweise zu einer Reaktion nach oben führen? Ich bin bei meinem KVH doch auch nicht geil geworden. Seid ihr dabei geil geworden, Mädels? Ich war viiiiiiiiiel zu nervös, um an etwas sexuelles zu denken. Nur die Nachkontrolle war ... nett. Da war die Aufregung aber auch nicht mehr da :lol: Von Erregungen beim PA oder so habe ich jedenfalls noch nie gehört.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon Sahara » 24.10.2006 21:23

ihm gehts wie gesagt nur ums antatschen

und neee, mir war auch völlig anders beim kvp als dass ich an irgend n nettes sexuelles gefühl hätte denken können :lol:
Sahara

Beitragvon SpikesMum » 24.10.2006 21:27

Falls er aufs Antatschen mit Latexhandschuhen steht ...

Hast aber seltsame Freunde :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Sahara » 24.10.2006 21:43

ey, latexhandschuhe sind mal urigst geil auf der haut... :oops: :oops: :oops:
Sahara

Beitragvon SpikesMum » 24.10.2006 21:54

:shock: :shock: :shock:

Du gehst wohl auch gerne zum Frauenarzt, oder?

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Gladiator » 24.10.2006 22:05

Also ich weiß von einigen meiner Jungs, dass sie sich vorher einen runter... und dann entsteht die Situation nicht. Ausserdem werden die von mir eh tot gequasselt, so können sie gar net in die Richtung denken. Und wenns dann doch mal passiert, mei was soll ich sagen, ist menschlich und kann passieren. Aber da gibs nen Trick, damit ist dann das Thema gleich durch... Diejenigen die schon mal auf der Intensiv gearbeitet haben, wissen was ich meine :mrgreen:

Viele meinen immer, der Piercer merkt sich die Kunden und wenn man den Jungs oder Mädels dann auf der Straße begenet, dann is es ihnen voll peinlich. Nur als Piercer siehst Du das so oft, da kannst du dann kein Geschlechtsteil mehr irgendeinem Kunden zuordnen. Wenn sie dann zum Wechseln kommen und ich ganz blöd frage was wir denn wechseln, schaun sie immer ganz entgeistert und flüstern "Intim" über den Tresen... echt manchmal witzig was in manchen Phatasien so abgeht.

Also weniger denken Jungs und Mädels, einfach machen...
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Piki » 25.10.2006 12:57

Hatte den Fall bisher nur einmal das es ein Stehaufmännchen gab :? und da habe ich mir mehr sorgen um den Plastikschlauch der Braunüle gemacht denn durch das mordsgerät i :shock: st mir fast der Schlauch verschwunden. :0
Also habe ich den Kunden darauf hingewiesen :x das er seine Gedanken ordnet und ich konnte den Schmuck einsetzen. :mrgreen: :mrgreen:
www.autsch-tattoo-piercing.de
Ein Tattoo ist unvergänglich denn es prägt Dich lebenslänglich.
Piki
Professional

Beitragvon Sahara » 25.10.2006 13:25

SpikesMum hat geschrieben::shock: :shock: :shock:

Du gehst wohl auch gerne zum Frauenarzt, oder?

Sabine

neeee
was hat das denn damit zu tun...
Sahara

Beitragvon Bigfoot » 25.10.2006 14:03

Gladiator hat geschrieben:Aber da gibs nen Trick, damit ist dann das Thema gleich durch... Diejenigen die schon mal auf der Intensiv gearbeitet haben, wissen was ich meine :mrgreen:

War 4Jahre mit ner Krankenschwester zusammen ich kenne diesen "Trick" neee muss ich nicht haben :mrgreen:

Bei mir war es eher so das wenn noch 2mm weniger gewesen wären wär ich zur Prinzessin mutiert :mrgreen:
Bigfoot
Professional

Beitragvon BeccsGold » 25.10.2006 14:15

Menno, jetzt wollen wir den Trick aber auch wissen! :lol:
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Beitragvon Goblino » 29.10.2006 14:48

Bigfoot hat geschrieben:War 4Jahre mit ner Krankenschwester zusammen ich kenne diesen "Trick" neee muss ich nicht haben :mrgreen:

Bin auch mit 'ner Krankenschwester zusammen. Die arbeiter auch auf 'ner ITS. Aber was für ein Trick? Da komme ich scheinbar gerade nicht drauf.
Goblino

Beitragvon Bad-Boy-Roy » 29.10.2006 15:37

he he, meine Freundin ist auch Krankenschwester :wink:
Da gibts mehrere Tricks :mrgreen:
Einer davon ist ein leichter kniff ganz oben am Oberschenkel, schon fast am Sack :wink:
Immer schön locker durch die Hose atmen.
Bad-Boy-Roy

Beitragvon Detritus » 05.11.2006 13:09

Gladiator hat geschrieben:Viele meinen immer, der Piercer merkt sich die Kunden und wenn man den Jungs oder Mädels dann auf der Straße begenet, dann is es ihnen voll peinlich. Nur als Piercer siehst Du das so oft, da kannst du dann kein Geschlechtsteil mehr irgendeinem Kunden zuordnen.

Also weniger denken Jungs und Mädels, einfach machen...

So isses. Sind ja schließlich auch Profis und sollten damit daher keine Probleme haben oder anzügliche Bemerkungen (zumindest nicht gegenüber dem Kunden) machen.

Ist beim Urologen doch ähnlich, verstehe auch nicht wieso einige Männer damit ein Problem haben.

Piercingtechnisch habe ich da zwar keine Erfahrungen, hatte aber mal das "Vergnügen" eines angerissenen Vorhautbändchens welches urologischer Hilfe bedurfte. Klar erstmal sitzen da am Empfang ausschließlich junge Arzthelferinnen (die scheinbar gerade alle geleichzeitig Pause haben) und sich mein Anliegen zu dritt interessiert anhören. (Eine davon meinte ich noch aus Jugendzeiten zu kennen).

Der Arzt beschaut sich das Maleur und erklärt kurz und knapp welche Möglichkeiten man hat -> durchschneiden und zunähen bevor es das nächste Mal unfreiwillig "fatzt" und weg ist er. Die Tür geht auf und zwei nicht gerade unattraktive junge Damen betreten den Raum um die "OP" vorzubreiten.
Und obwohl die da auch sowohl bei der Vorbereitung als auch beim Schnitt durchaus Hand angelegt haben: Dem Herren im Erdgeschoss war nach allem aber bestimmt nicht nach aufstehen. Die Erwartung dessen was da als nächstes kommt hat alles in diese Richtung gekillt. Trotz winterlicher Temperaturen war ich innerhalb von 2 Minuten komplett durchgeschwitzt.

Der Doc setzte dann ein paar Spritzen die vermeindlich zur Betäubung waren.
Schmerzhaft war es trotzdem, als das Drama dann beendet war meinte er dann auch noch: Die Spritze ist mehr für die Psyche des Patienten als das sie an dieser Stelle wirklich helfen würde... Danke für diese Information.

Also TE wenn Dein Männlein nicht gerade auf Doktorspiele der anderen Art steht sollte es eigentlich keine Probleme geben..

Det
Detritus

Beitragvon (Style) » 05.01.2007 11:56

als ich die hose runtergelassen hab meinte er oh ist viel da wird schön .. als ich dann da lag und er sich umdrehte und die ganze vorbereitung machte und ich die ganzen nadeln gesehen hab wurds mir erstmal anders..

als er sich wieder umdrehte meinte er nur... ohh eben war da aber viel mehr.. :shock:
(Style)

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing