Hi ...
wie ich schon im Willkommensbereich geschrieben habe bin ich 27 jahre alt und würd mir ganz gerne ein Tattoo stechen lassen ... Das Problem dabei ist allerdings das ich schon seit meiner Jugend recht abwechselnd starke Akne aufm Rücken bekommen, bin schon zich male zum Hautarzt gegangen und alles mögliche versucht, im Endeffekt war die einzige Lösung regelmässig ein Medikament zu nehmen was die Akne mindert, aber dafür viele andere unangenehme Nebenwirkungen mit sich bringt, so langsam habe ich mich damit abgefunden das ich diesen Kampf nicht gewinnen kann. Da ich schon immer ein tattoo haben wollte stellte sich für mich die Frage ob ich damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte.
1. Ich hätte mein schon immer gewünschtes Tattoo.
2. Ich würde mit dem Tattoo mehr oder weniger die Akne auf meinem Rücken bedecken damit man diese wenigstens aufm ersten Blick nicht erkennt.
Nun stellt sich hier die Frage in wiefern das überhaupt machbar ist ... da ich gesehen habe das hier einige Profis angemeldet sind hoffe ich von denen eine Antwort auf meine Frage zu bekommen.
Ich werde mal heute abend wenn ich zuhause bin ein Foto von meinem Rücken machen.
Gruß
Cube