scheisseeeeeeeeeee!!!!!!!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

scheisseeeeeeeeeee!!!!!!!

Beitragvon PunkAssFuck » 23.10.2006 21:50

weusst ned wohin damit...
aber muss mich nu ma auskotzen

komm gestern mit freya nach haus.... fenster aufgebrohen.... wohnung durchwühlt....
ab zu den bullen....
eingebrochen...
alles was ich hatte an kleinkram was mir was wert war... weg.. cam, ringe, ketten, selbst von freya einiges...( könnt kotzen...
ich will hier raus.. chlafe nu keine nacht mehr alleinehier.. letzte naht war ich bei meinem kerl.. diese nacht is ne freundin hier.. morgen kommts männchen wieder... donnersteg keine ahnung... scheisse man ich spack ab........

was sind das für idioten.. wer klaut denn bitte kinder sachen?? hallo? ich hab doch nichts.... :( .... und dann sowas????... SCHEISSE

mal ne frage an die aus hamburg oder umgebung.. hab ihr kontakte zu menschen die grad aus hamburg aus ihrer wohnung ausziehen wollen ?!?!?!?! is beschissen hier zu fragen weil wohl keiner ne idee hat.. aber.. wenn manu oder so.. doch was hören.. bitteee bitttee schickt mir ne mail oder pm oder postets hier.. ich wär euch verdammt dankbar.. ich muss hier weg ich dreh langsam durch.,. erst der spaner.. dann das.. AHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry.. musst sein.. musste raus....
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Bad-Boy-Roy » 23.10.2006 21:54

das nenn ich mal richtig scheisse, was dir da passiert ist :(
kann dir da leider nicht weiterhelfen, wohn am anderen ende von D
Immer schön locker durch die Hose atmen.
Bad-Boy-Roy

Beitragvon colouredmanu » 23.10.2006 21:58

Hi Süße.
Sorry 4 dat - da hätt ich auch Panik.

Ich hab nen Bekannten der u.U. aus Schenefeld weg will, aber sicher nicht Dein Fall...
Oh mensch, das ist ja mal richtig übel !
Kannst mich auch anrufen - bin ja nun auch allein mit Caprice.

Fuck. :|
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon PunkAssFuck » 23.10.2006 22:00

colouredmanu hat geschrieben:Hi Süße.
Sorry 4 dat - da hätt ich auch Panik.

Ich hab nen Bekannten der u.U. aus Schenefeld weg will, aber sicher nicht Dein Fall...
Oh mensch, das ist ja mal richtig übel !
Kannst mich auch anrufen - bin ja nun auch allein mit Caprice.

Fuck. :|

ne schenefeld bringt mir leider nichts.. ich such ja nu eh chon seit 4 monaten.. aber scheisse.. läuft halt auch besch.. mit der suche.. eil momentan ja alle nach pauli oder altona wollen...

ach kacke man... allein das ding nu fenster neu machen lassen und so.. keine versicherung gehabt.. AHRG..... *durchdreh* schau mir nu in eimsbush ne wohnung an am mittwoch morgen.. aber das das klappt? oder ob die überhupt gut is die wohnung??
naja falls de n päärchen hast was zusamen ziehen will und die müssen aus der alten wohnung raus,.. ICH NEHM ALLES.. lol.. oh man.. hoffe meine bekante kommt gleich..s chieb schon wieder voll die filmchen hier.. ahrg
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon DesLinsche » 23.10.2006 22:01

Ach du scheiße Paf...das tut mir echt leid :?

@Manu: Wieso das denn?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon colouredmanu » 23.10.2006 22:02

Die kommen niemals zweimal... :?

Grauenhaft.
Man fühlt sich beschmutzt, ne ?

Hab leider sonst keine Ahnung was Wohnungen angeht, wobei Sven auch gerade am suchen ist...
Ich frag Morgen mal David, vllt. weiss der was.
Wohnt ja in Altona.
Sonst frag David vom King Calavera (soll ich n Bulletin posten ?), der kennt viele Menschen.

Edit:
@Eileen: Scheisse passiert. :wink:
Keine Kommunikation - keine Beziehung.
colouredmanu

Beitragvon PunkAssFuck » 23.10.2006 22:07

manu.. oh ja frag ma mach ma n bulletin.. wär geil... bi ja gekickt.. hab nur wenige in der liste.. ehisst erreiche wenige..:( ....
david wollte ja evtl raus aus seiner.. hab ich o gehört.. wenn er auszieht .. hmm.. vielleicht lassen die andern zwei mich dann ja übergangsweise da in nem zimmer hausen mit freya.. lol.. scheisse man ich will hier raus..
das ding is.. meine video cam haben die hier gelassen.. dabei ham die alles durchwühlt..
und der einbruch is ja nur die krone des ganzen.. ewig spannerten hier welche.. dauernd brechen die heir autos auf... scheiss fuck.. hier is nur riot.. ich sterbe.. man ich bin.. zugegebenermaßen.. echt n schisser bei so was......... :(

hab nu meine komplette unterwäsche in der waschmaschine.. da waren se ja auch am wühlen *ekel*
.
PunkAssFuck

Beitragvon DesLinsche » 23.10.2006 22:07

Ja, trotzdem blöd. Kaputte Beziehungen sind doof. Sowas sollte es nicht geben
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon colouredmanu » 23.10.2006 22:13

Habs gepostet - hoffe es hilft ! :|
colouredmanu

Beitragvon Panda » 24.10.2006 1:40

Woah, krass mensch! Aber Hauptsache du hast jemand bei dir!
Panda

Beitragvon RebelDevil » 24.10.2006 7:39

Sowas is ma richtig große kacke.wie dobermann? Schon in einen anderen fred schrieb,es gibt länder da werden die hände bei diebstahl abgehakt.ich hoffe du findest schnell ne neue bude.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Lucretia » 24.10.2006 9:21

oh Mann, das is ja wohl komplett ätzend :evil: :evil: :evil:
Scheisse, tut mir echt leid für dich, kann mir gut vorstellen dass sowas überhaupt keinen Spaß macht :evil:
Wohungstechnisch weiß ich grad leider auch nix - bin ja selber immer schon zu doof, was zu finden und wohn ewig zur Untermiete :?
*überleg*
hm, nee, echt keine Idee momentan, sorry... ne Freundin von mir zieht zwar demnächst aus, aber die Wohung is in Winterhude und teuer. N anderer Kumpel zieht auch demnächst um, aber das ist Genossenschaft und in Wandsbek, da kann man wohl eh keine Nachmieter stellen. Hilft dir wohl beides nicht wirklich :?

colouredmanu hat geschrieben:Keine Kommunikation - keine Beziehung.

oje, das kenn ich doch irgendwoher. Hab 9 Jahre gebraucht, um zu merken, dass da was nicht stimmt :roll:
Zuletzt geändert von Lucretia am 24.10.2006 9:31, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Lucretia

Beitragvon dobermann » 24.10.2006 9:27

Bei meiner freundin wurde vor jahren auch eingebrochen und was stehlen diese ärsche...ein privates home video und meine manowar cds :shock: Und natürlich ne feine verwüstung hinterlassen.Ich würd gern mal so jemanden auf frischer tat ertappen.Hmmm würd den dann festhalten und paar kumpels anrufen...."hey leute heut is party angesagt und ich hab ein lustiges gesellschaftsspiel hier" :twisted: :twisted:
Viel zuviel gesindel auf der welt :|
dobermann
Professional

Beitragvon stoned » 24.10.2006 11:14

Krass - ich hoffe, daß mir sowas nie passiert! War das nur in Deiner Wohnung oder auch "nebenan"?

Mir haben sie mal mein Auto aufgebrochen, nur so aus Spaß. Die hatten wohl ein Problem mit einer, die über mir wohnt und haben deren Auto ausgeräumt. War das gleiche Modell wie meins. Also -just 4 fun- meins auch noch, obwohl nix drin war. Sonst in der ganzen Straße kein Auto angerührt. Da bekommt man nen Hass! Wenigstens haben sie damals die Arschlöcher geschnappt!
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon Haribo » 24.10.2006 12:16

:shock: Sowas ist echt nicht mehr lustig.
Kann ich gut verstehen, wenn einem da der Popo auf Grundeis geht...
Vor allem halt auch noch, wenn man ein Kind hat... :|
Kranke Welt :evil:
Da kann man Dir nur die Daumen drücken, dass Du ganz bald eine neue Bleibe findest...in einer etwas sicheren Gegend... :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema