scheisseeeeeeeeeee!!!!!!!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon maddy » 24.10.2006 12:45

oh shit, das ist echt hart! hoffe du findest schnell was neues und hast jeden abend besuch bei dir, yur sicherheit!!

bei uns haben sie auch mal versucht einyubrechen, sind aber allein schon an der "guten" holytuere gescheitert oder waren yu schwach, die spuren waren aber sehr deutlich sichtbar, schiss hat allein schon sowas gemacht....
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon PunkAssFuck » 24.10.2006 20:54

oh man.... hab eben beim kochen festgestellt das die sogar meine BRATPFANNE !!!!???? geklaut haben.. halloo?? GEHTZ NOCH??????? mine mom meinte das waren halt junks.. nja gott aber trotzdem.. hab eben sagrotan gekauft und damit die komplette bude eingenebelt.. nustinkt es hier wie im krankenhaus.. und nu rauch ich pfeifhen damits ned mehr so riecht..lol.. oh man.. morgen um 9 schua ich mir ne wohnung an...... mal sehen was das wird.. schick anziehen ... *grusel*

Achso.. und nee.. das war nur in meiner wohnung.. nebenan wohnt keiner mehr...... ÄTZENDERWEISE.. vieleocith hätten die dann da eingebrochen.. da hätten sie wenigstens was gefunden...... lol
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon stoned » 24.10.2006 22:11

Ich hab deshalb gefragt: Wenns nur Deine Wohnung war und sonst auch nirgends in der Straße, liegt ja der Verdacht nahe, daß die es auf Deine Wohnung abgesehen hatten - also daß die Dich in irgendner Weise kannten. So wars damals auch bei meiner Nachbarin ... :0 :evil:
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon Panda » 24.10.2006 23:08

Was für Deppen. Pfannen und CDs klauen. Kranke WElt :? Die ham wohl schon gewußt, das da ne junge alleinerziehende Frau wohnt.
Panda

Beitragvon Mialania » 25.10.2006 7:20

colouredmanu hat geschrieben:Die kommen niemals zweimal... :?

Bei unseren Nachbarn, so quer über die Strasse, sind sie zwei Mal eingebrochen und sogar noch durchs selbe Fenster... Will hier ja keinem Angst machen, aber ich glaube, dass ein Blitz nicht zwei Mal am selben Ort einschlägt ist wahrscheinlicher ^^

PAF, ich hoff, dass du bald was sichereres für dich und die Kleine findest. Kann dir von der Schweiz aus schlecht helfen =/

Kann dir höchstens anbieten, dir n bissi Kohle rüberzuschieben, dass du wenigstens wieder Pfannen kaufen kannst *g* oder neue Sachen für dein Kind...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon PunkAssFuck » 25.10.2006 22:03

Mialania hat geschrieben:
Kann dir höchstens anbieten, dir n bissi Kohle rüberzuschieben, dass du wenigstens wieder Pfannen kaufen kannst *g* oder neue Sachen für dein Kind...

danke das is lieb, aber das muss ich nu wohl allein durch machen.....
hatte meinem chef schon gesagt er könnte mir ruhig ma mein trinkgeld rausgeben was er immer einsteckt.. hat abernichts geholfen... 1 euro hatt ich heut..lol.. LÄCHERLIIHCH!!!!,... ahh alles schiesse immoment.... die wohnung heut morgen war auch leider nich das wahre :( dabei binich schon so anspruchslos :(

@Stoned... ja das habich auch gedacht.. aber denke wenn sie es auf MICH abgesehen hätten, hätten sie doch was mitgenommen was mir persönlich vie wert ist....ich hab aber eh sau schiss hir nun.. meine vermieter kümmert das nen schiess das man die fenster hier einfach aufdrücken kann.. mein dad war ehut da.. die ham nur mit den schultern gezuckt "ja so günstiger wohnruam kann ja nicht auch noch so teuer so sicher gemacht werden".. NUTTEN!!!!!!!!
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Mialania » 26.10.2006 7:55

PunkAssFuck hat geschrieben:meine vermieter kümmert das nen schiess das man die fenster hier einfach aufdrücken kann.. mein dad war ehut da.. die ham nur mit den schultern gezuckt "ja so günstiger wohnruam kann ja nicht auch noch so teuer so sicher gemacht werden".. NUTTEN!!!!!!!!

:?: :!: :shock:
Mialania

Beitragvon *Jade* » 26.10.2006 10:46

hey paf, tut mir auch leid für dich, hoffe deine kleine ist nicht zu sehr "geschockt" worden... hoffe du findest ne neue "vernünftige" bleibe für euch *daumendrück*

kopf hoch, wird schon!
*Jade*

Beitragvon PunkAssFuck » 26.10.2006 20:11

Mialania hat geschrieben:
PunkAssFuck hat geschrieben:meine vermieter kümmert das nen schiess das man die fenster hier einfach aufdrücken kann.. mein dad war ehut da.. die ham nur mit den schultern gezuckt "ja so günstiger wohnruam kann ja nicht auch noch so teuer so sicher gemacht werden".. NUTTEN!!!!!!!!

:?: :!: :shock:

hmm. nich verstanden oder erschrocken? Noch mal auf deutsch :
Meine fenster sind steinalt.. altbau... und halt einfafch so von aussen aufzudrücken, wusste ich bis dato auch nicht.. hat der bulle mir gezeigt... mein dad is dann zum vermieter hat denen das geshildert und die meinten also das sei denen zu kostenaufwändig das zu restaurieren...

@jade danke.. naja meine kleine redet nu immer vom bösen mann in mamas zimmer
.
PunkAssFuck

Beitragvon Mialania » 27.10.2006 7:30

Also, ich versteh die nicht... Und bin erschrocken ^^
So ein... Scheiss?? Ich mein... Hallo? Zu kostenaufwändig, das zu restaurieren? Sind die Fenster überhaupt schon zu teuer? Dann könnte man die ja auch gleich weg lassen... Oo
Mialania

Beitragvon *Jade* » 29.10.2006 14:27

PunkAssFuck hat geschrieben:@jade danke.. naja meine kleine redet nu immer vom bösen mann in mamas zimmer

..ui ui ui.... was macht die wohnungssuche weiterhin?
*Jade*

Beitragvon Panda » 29.10.2006 16:02

Drück dir die Daumen, das du bald was neues findest. Find ich ja schon fast unverschämt von denen. Eine gewisse Sicherheit in den eigenen vier Wänden sollte Standart sein :|
Panda

Beitragvon PunkAssFuck » 29.10.2006 19:34

das is denen schiess egal hier.. hamburgs süden halt..:( alles bescheiden und beknackt.. aber was solls.. bisher verläuft die suche nicht gut... guck mir zwar öfter was an, aber naja.. die anderen bewerber stehen besser da wie ich.... geregeltes hohes einkommen und so, hab ich leider nicht vorz8weisen als lehrling :(
.
PunkAssFuck

Beitragvon SpikesMum » 29.10.2006 19:49

Ich drück dir die Daumen, daß es schnell klappt.

Ich kenne es, wenn man eine Wohnung sucht. In meinem Fall war das Hindernis mein "Kampfhund". Ich glaube, ich habe fast vier Monate gebraucht, bis sich meine bisherige Vermieter gemeldet hat.

Ich habe zum Schluß eine Anzeige aufgegeben und knallhart reingeschrieben, wer da eine Wohnung sucht. Hast du evtl. die Möglichkeit dazu?

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 29.10.2006 19:52

PAF,ich glaub man kann sich wohnbeihilfe holen,also kohle bei irgend nem amt.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema