Ich bin doch erst 18, also kann ich doch wohl erwarten, dass mein Piercer älter ist, als ich!
Das ist meine persönliche Einstellung. Ich will kein vergurktes Piercing.
Naja, dass ist ja mal wieder eine Aussage! Meine Tochter jetzt 17! pierct seit 3,5 Jahren sie führt das Studio allein, wenn wir auf Connventionen sind usw. Macht desweiteren gerade Ihre "normale" Ausbildung zur Tierarzthelferin fertig, Lehrzeitverkürzung da sie umfangreiches med. Wissen vorweisen kann (Mensch und Tier sind nicht so unterschiedlich) Und sie hat 3,5 Jahre bei mir gelernt inkl. Krankenhauspraktikas.
Also weiß ich nicht ob Du das erwarten kannst! Es kommt ja schließlich auf die Kompetenz an und nicht auf das Alter!
So, zum Thema allgemein: Wer in guten professionellen Studios ausgebildet wird, hat eine 1a Grundlage seinen ersten Kundenstich gut zu setzen. Denn im Hintergrund wurden die Stiche schon ausreichend an Dummys geübt, dann an der Belegschaft, dann die Freunde und zu Schluß der zahlende Kunde. Im Normalfall weiß der Kunde nicht einmal, dass es der 1. Stich des Piercers ist, weil dieser durch seine Vorbildung sehr professionell mit dem Kunden umgeht.
Auf so fadenscheinige Angebote wie hier am Anfang zu lesen war, würde ich mich auf keinen Fall einlassen...
Soviel von mir.
LG Marion