ich hab das auch.
weiß jetzt aber net so recht was ich dazu schreiben soll.
bin leider nicht so weit gekommen, wie ich ursprünglich vorhatte, weil das ganze an geldmangel und später an der schließung meines stammstudios gescheitert ist.
das dehnen an sich fand ich recht unangenehm, und auch die tage danach - man hat halt irgendwie en starkes druckgefühl in der zunge, garnet vergleichbar mit dem stechen.
was ich besonders ätzend fand, war, dass die ersteinsatz-stäbe, die meine piercerin besorgt hatte (von wildcat) alle viel zu lang waren und, je dicker der stab wurde, auch immer riesigere kugeln dran waren. ich kam mit den monsterteilen garnet zurecht, hab auch nen irreparablen zahnfleischschaden davongetragen.
ich hab mir dann schmuck anfertigen lassen: passend auf meine länge in der beim dehnen bis dahin erreichten dicke, unter der zunge nur ein flaches blättchen, also keine kugel, und obendrauf eine normal große, nicht störende kugel. der spass hat mich knapp 50? gekostet, aber da damit mein endstadium vorerst erreicht ist, hat sich die investition doch reichlich gelohnt, trage das teil schon 2 jahre.
würd gern weitermachen, hab aber kein studio meines vertrauens mehr und außerdem kein geld für ne neue spezialanfertigung.
