Zungenpiercing dehnen?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Zungenpiercing dehnen?

Beitragvon Glissa » 16.10.2006 14:47

Huhu

wollt mal fragen ob hier jemand Erfahrung hat mit einem gedehnten Zungenpiercing, würd mir gerne meine Zunge dehnen, weiss aber net so recht wie ichs angehen soll!

Vielleicht hat ja wer hier Tipps,

LG

Glissa
I wish for this night-time to last for a life-time
The darkness around me - shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping, Weeping, with you !
Glissa

Beitragvon Mialania » 16.10.2006 20:26

Hatte nicht vespaman sowas?
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Sahara » 16.10.2006 21:03

ich hab das auch.
weiß jetzt aber net so recht was ich dazu schreiben soll. :lol:

bin leider nicht so weit gekommen, wie ich ursprünglich vorhatte, weil das ganze an geldmangel und später an der schließung meines stammstudios gescheitert ist.

das dehnen an sich fand ich recht unangenehm, und auch die tage danach - man hat halt irgendwie en starkes druckgefühl in der zunge, garnet vergleichbar mit dem stechen.
was ich besonders ätzend fand, war, dass die ersteinsatz-stäbe, die meine piercerin besorgt hatte (von wildcat) alle viel zu lang waren und, je dicker der stab wurde, auch immer riesigere kugeln dran waren. ich kam mit den monsterteilen garnet zurecht, hab auch nen irreparablen zahnfleischschaden davongetragen.

ich hab mir dann schmuck anfertigen lassen: passend auf meine länge in der beim dehnen bis dahin erreichten dicke, unter der zunge nur ein flaches blättchen, also keine kugel, und obendrauf eine normal große, nicht störende kugel. der spass hat mich knapp 50? gekostet, aber da damit mein endstadium vorerst erreicht ist, hat sich die investition doch reichlich gelohnt, trage das teil schon 2 jahre. :)

würd gern weitermachen, hab aber kein studio meines vertrauens mehr und außerdem kein geld für ne neue spezialanfertigung. :(
Sahara

Beitragvon vespaman » 16.10.2006 21:03

Ja ich hatte es auf 5mm, war ganz einfach: immer grösseren Schmuck einsetzen ;) wenn man lange genug wartet geht's ohne Dehnstab, wenn nicht dann halt mit Dehnstab.
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Glissa » 16.10.2006 21:24

Huhu

will mir meine Zähne ja nicht zerstören, ist es möglich tunnels wie die von den ohren einzusetzen, da geht man doch der grossen kugel ausm weg und hat trotzdem dickeren durchmesser?

probiere nun mal das mit dem grösseren schmuck, ma schaun obs klappt!

Lg

Glissa
Glissa

Beitragvon margera » 16.10.2006 21:35

so ein tunnel hat doch nicht die breite wie die zunge, ein ohrläppchen ist ja viel schmaler. und wenn die zunge beim reden sich dauernt bewegt geht der tunnel bestimmt fliegen weil die zung viel dicker ist wies ohrläppchen, oder?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Sahara » 16.10.2006 21:37

ich kann mir auch net vorstellen dass das ginge...
Sahara

Beitragvon Glissa » 16.10.2006 21:41

Huhu

meinte eher einen tunnel wo der oberste teil draufgeschraubt wird, und etwas breiter ist,

meine Zunge iss ungefähr so dick wie mein Ohrläppchen, enteweder iss meine zunge dünn oder mein Ohrläppchen dick wenn das bei euch net so ist :mrgreen:

LG

Glissa
Glissa

Beitragvon Sahara » 16.10.2006 21:42

Glissa hat geschrieben:
meinte eher einen tunnel wo der oberste teil draufgeschraubt wird, und etwas breiter ist,

:?: :?: :?:
Sahara

Beitragvon vespaman » 16.10.2006 21:44

Solche Plugs kann man herstellen, ich mache auch gerade Plugs für einen der sich die Zunge auf 8mm dehnen will. Ich hatte aber keine Probleme mit den Kugeln, auch wenn die auf dem 5mm Stab 10mm gross waren. Ist alles eine Sache der Angewöhnung ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Sahara » 16.10.2006 21:48

so sieht meine anfertigung ungefähr aus; aber eben mit einem blättchen an einem ende:
http://skintech.de/images/galerie/tp/gal2.jpg
Sahara

Zurück zu Piercing