Danke jetz schon!
Liebe Grüße

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
JoltinJoe hat geschrieben:Also, selbst alle 3 Stunden halte ich für zu oft. Ich hab meins morgens, bevor ich zur Arbeit gegangen bin, als ich nach Hause gekommen bin und bevor ich ins Bett bin abgewaschen und eingecremt.
Zu oft sollte man es auch nicht schmieren, das kann das Endergebnis auf jeden Fall negativ beeinträchtigen.
SpikesMum hat geschrieben:JoltinJoe hat geschrieben:Also, selbst alle 3 Stunden halte ich für zu oft. Ich hab meins morgens, bevor ich zur Arbeit gegangen bin, als ich nach Hause gekommen bin und bevor ich ins Bett bin abgewaschen und eingecremt.
Zu oft sollte man es auch nicht schmieren, das kann das Endergebnis auf jeden Fall negativ beeinträchtigen.
Alle drei Stunden muß nicht zu viel sein. Ich habe jedenfalls auch öfters gecremt. Meistens auf der Arbeit und dann, wenn ich das Gefühl hatte, die Haut spannt.
Hauptsächlich sollte man das Zeug nicht zu dick aufzutragen.
Sabine
JoltinJoe hat geschrieben:Aber was man da immer so für Gruselgeschichten hört, was passieren kann, wenn mans zu oft schmiertKa, obs wirklich stimmt, ich wollts mal lieber nicht drauf ankommen lassen ^^
Liebe Grüße, Joe
bLaCk_PaNtHeR hat geschrieben:ihr seid echt klasse. ich hab das nur iengecremet wenns spannnt. weil ich hab das halt an so ner doofen stelle wo die hose immer reibt und da die creme deshalbt zimlich schnell verschwindet! und noch ne frage....ist das normaql das die farbe morgen so nen bisschen abbröckelt...also nur mininmalst aber irgendwie sind das so gaaaanz kleine stückhen gewesen!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...