Ein Häuschen stände bei mir natürlich an erster Stelle. Aber keine Villa mit drei Bade-, vier Schlaf, fünf Wohnzimmern und sieben Küchen. Ein schöner, großer Garten mit uralten Bäumen, ein Wintergarten (sowas wie in "Das Geisterschloss"), ein großes Wohnzimmer mit Beamer und Leinwand.
Reisen wären nicht mein Ding. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die bis in die unentdecktesten Winkel der Erde reisen müssen. Ich schlafe lieber aus, statt mich schon um 8 Uhr morgens ums Büffett zu prügeln ...
Meiner Mum würde ich die Scheidung bezahlen und ihr sonst eine Wohnung in einem "elitären" Seniorenstift kaufen

Ansonsten würde ich mir ein neues Auto kaufen. Ein neues Tattoo ohne sparen wäre natürlich auch noch drin.
Und natürlich würde ich kündigen. Und dann gnädigerweise auf freiwilliger Basis so fünf Stunden die Woche arbeiten gehen - so pro Tag von 14 - 15 Uhr wäre genehm

Naja, Spenden könnte man dann wahrscheinlich von den Zinsen bezahlen.
Ach ja ... und colouredmanu würde ich nach Köln einladen, damit sie sich persönlich einen neuen Hintergrund fürs Handy abholen kann

Sabine