Fake Plugs, ok oder voll scheisse?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Fake Plugs, ok oder voll scheisse?

Beitragvon Glissa » 03.09.2006 20:46

Huhu

Ich bin totaler Fan von Ohrplugs, und diesen Krallen, das sieht einfach echt Klasse aus,

allerdings isses mit 22 und nicht beendetem Studium, sprich ohne festen Job sicherlich keine gute Idee sich die Ohren dehnen zu lassen

hab mal gehört dass es solche Fake Plugs gibt, auch danach gegoogelt, aber weiss net so recht...

Hat vll einer so einen Schmuck den er/sie trägt? Oder kennt jemanden, würd mich interessieren wie es aussieht,
denn wenns total kacke aussieht, so dass jeder sieht das es Fake iss lass ich den kauf lieber bleiben!

Will mich ja net blamieren ;)

Glissa
I wish for this night-time to last for a life-time
The darkness around me - shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping, Weeping, with you !
Glissa

Beitragvon RebelDevil » 03.09.2006 20:59

du könntest dir doch die lobes erstma nich allzugross dehnen :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Glissa » 03.09.2006 21:06

Huhu

ja aber sogar wenig gedehnt ist ja für einige Leute "nicht normal", hab ein wenig weiter rumgesurved, und voll hübsche Glaskrallen gefunden, die es in der Grösse 4 mm gibt, leider nicht am "lebenden Modell", kann mir nicht vorstellen wie es aussieht, das ist das problem... weiss wohl wieviel 4 mm sind, aber am Ohr isses schwer vorzustellen,

gibt es eigentlich auch die möglichkeit sich dieses "dehnen" bei nem Piercer machen zu lassen, sprich die Piercings einsetzen zu lassen, denn hab hier von Anleitung usw gelesen, und weiss nun schon, dass ich das selber nciht hin kriegen würde...

Gibt es eigentlich Ohrläppchen die dazu nicht geeignet sind? Ich hab nämlich das Problem dass ich nur einmal pro Woche Ohrringe tragen kann, weil die dann super entzündet nach nem Tag sind, obwohl ich die Löcher über 10 Jahre habe

jaja bin in dem Thema ne absolute Null :oops:
*dumme Fragen stell, und sau dumm anstell*

Glissa
Glissa

Beitragvon RebelDevil » 03.09.2006 21:23

4mm sind nicht so gross,find ICH.
dehnen machen auch piercer,soweit ich weiss.
selber dehnen is nicht sooo schwer wenn man ein paar sachen beachtet.
habe meins auch selber gedehnt.
ob es ohrläpchen gibt die nicht dazu geeignet sind,weiss ich nicht.
diese frage wird dir aber bestimmt ein pro beantworten.
vielleicht liegts ja auch an dem material deiner ohrringe das du sie nur einmal in der woche tragen kannst.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Glissa » 03.09.2006 21:40

Huhu

das mit dem Material hab ich mir auch gedacht, ist silber, vll sollte ich ma Gold probieren :roll:

Am Dienstag kriegt mein Freund sein erstes Tatt, glaub quetsch den Piercer da ma aus :mrgreen: ,
allerdings bezweifle ich dass jemand mir irgendwas in meinem momentanen Zustand Pierced usw...
Lauf ja grad krankheitsbedingt wie ne besoffene rum, wird eh schon lustig da nen paar Stunden rumzusitzen wenn ich meinem Freund zuschaue, denn sitzen kann ich ja gar net gerade...

Aber vll kann mir ma wer sagen, was ihr von diesen Fakes haltet...

Glissa
Glissa

Beitragvon margera » 03.09.2006 22:06

wie du schon sagst denke ich kommt es drauf wie echt die dinger wirken.
ich würd eher dehnen als so zu tun. aber muss wohl jeder für sich entcheiden.
kommt drauf an mit wem du da auch rum rennst.
jemand der selbst tattowiert,gepierct,gedehnt oder was auch immer ist wird das wohl belächeln aber jemand der damit sonst nicht so viel zu tun hat wird es wohl eher "schick" finden.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon vespaman » 03.09.2006 23:03

Ich nehme mal an deine Ohrlöcher sind geschossen oder? Es könnte nämlich auch daran liegen dass sie sich immer noch "entzünden", und natürlich wie gesagt am Material. Kauf dir mal ein paar richtige Piercingringe aus Titan (nicht auf dem Markt sondern im Piercingstudio, denn nicht überall wo "titan" drauf steht ist es auch drin) und versuchs damit. Und sonst musst du die Löcher halt neu stechen lassen.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass sogar 8mm Löcher von den Menschen nicht als gedehnt wahrgenommen werden, ausser man trägt klare Glastunnel oder sowas drin.

Die Fakes sehen oftmals nicht wirklich echt aus und sind schlechte Qualität, wird von dir also wohl nicht so gut vertragen werden...aber kannst es ja mal versuchen.
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Glissa » 03.09.2006 23:22

Huhu

ja meine Ohrlöcher sind geschossen, beim Juwelier, wo ich noch klein war :p

Hab mich entschlossen mir die örchen wohl dehnen zu lassen, aber nicht zu gross,

@vespaman : Glaubste das dehnen ist bei meinen geschossenen Ohrlöchern ein Problem? Oder kann man das bedenklos machen? Nicht das ich sie nachher entzündet habe :roll:

Am Dienstag bin ich eh im Tattoo Studio, da informier ich mich noch ein wenig.

Hatte übrigens auch das Gefühl das die Fakes nicht besonders gut aussehen, deswegen auch der Thread

LG

Glissa
Glissa

Beitragvon RebelDevil » 03.09.2006 23:24

Glissa mein ohrloch is auch geschossen worden.
vor 10? jahren.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon vespaman » 03.09.2006 23:29

Ja, aber das ist ja nicht bei jedem gleich. Manche Leute (z.B. auch meine Freundin) haben auch nach Jahrzehnten noch Probleme mit ihren geschossenen Ohrlöchern, und bei manchen gehts gut ;)

Versuchs zuerst mal mit anständigem Material, wenn du diesen Schmuck Tagelang tragen kannst dann weisst du ja dass es nur daran gelegen hat :) und wenn nicht dann lass dich mal vom Piercer beraten und wahrscheinlich neu stechen.
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Sahara » 04.09.2006 22:22

wie sehen denn fake-plugs aus?
ich kann mir das garnicht vorstellen.
ich mein, wie soll man ein loch im ohr vortäuschen?!
Sahara

Beitragvon vespaman » 04.09.2006 22:27

So zum Beispiel:

Bild
vespaman

Beitragvon Sahara » 04.09.2006 22:30

sieht für mich aus wie n ohrring, nich wie n tunnel.
tjoooooooar :roll:
Sahara

Beitragvon itze » 04.10.2006 11:25

also ich befinde mich in einer ähnlichen situation, bin auch student, auch ohne festanstellung und versuche insofern auch, mich etwas zu zügeln. allerdings muss ich sagen, dass ich schon mal vor ca 5 jahren mein ohrloch auf etwa 10mm gedehnt hatte (ich weiß es nicht so genau, waren filzstift-kappen drin... wir waren ja alle mal jung.. punkrock und so ;) ) wie auch immer hat es sich bis zum heutigen tage wieder vollkommen neutralisiert. und das schon seit einigen jahren. jetzt fange ich gerade wieder an... vielleicht (oder sogar wahrscheinlich) ist das von mensch zu mensch unterschiedlich, aber ich werde dieses mal auf ca 15 mm bedenkenlos gehen und dabei wahscheinlich meine zukunft weniger gefährend als mit den löchern in lippe, augenbraue und co ;)
die glücklichen sklaven
sind die erbittertsten feinde der freiheit.
itze

Beitragvon vespaman » 04.10.2006 14:40

Was studierst du denn?
vespaman

Nächste

Zurück zu Piercing