Fake Plugs, ok oder voll scheisse?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dobermann » 05.10.2006 2:26

itze hat geschrieben:wir waren ja alle mal jung.. punkrock und so ;)

Ich glaub du verwechselst da was!!!!!!!!!!!! :|
dobermann
Professional

Beitragvon itze » 05.10.2006 15:49

ich studiere psychologie und nebenher so weit es möglich ist noch ein wenig politologie...

... und was habe ich verwechselt :roll: ?
die glücklichen sklaven
sind die erbittertsten feinde der freiheit.
itze

Beitragvon vespaman » 05.10.2006 19:52

Hmm naja da dürfte es im Job dann schwierig werden, ich nehme mal an du wirst später in einem klinischen Umfeld arbeiten oder? Ich kenne zwar auch Chirurgen mit vielen Gesichtspiercings und 30mm Lobes, aber das dürften Ausnahmen sein :lol:
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon itze » 06.10.2006 12:53

ja naja... die problematik an sich wird wohl sein, einen vertrauenswürdigen und kompetenten eindruck auf quasi jedermann ausüben zu können. und da ist körperschmuck u.U. äußerst hinderlich in unserer gesellschaft. allerdings gibt es ja alternativen in der selbstständigkeit bei denen das therapeutische kürzer kommt und insofern (wenn ich mir nicht doch noch den hals zustechen lasse) ein kleines assesoir nicht unbedingt gravierende volgen mit sich bringen muss... noch bin ich da recht optimistisch :)
die glücklichen sklaven
itze

Beitragvon colouredmanu » 06.10.2006 13:04

Wer ewig den Bückling macht hilft nicht die Meinung, der von Dir angesprochenen Gesellschaft, zu ändern.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon vespaman » 06.10.2006 19:56

Stimmt, mein Vater z.B. arbeitet in der Forschung und könnte aussehen wie er wollte. Aber du solltest dich nicht von sowas abhalten lassen, manu hat recht.
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon itze » 08.10.2006 20:24

ja... von ewig dem bücklich bin ich (hoffenlich) noch weit weg... und natürlich drängt sich mir auch die frage auf, ob ich einen job bzw einen chef haben will, der mich nur nimmt, weil ich kein riesen plug oder keinen zugestochenen hals habe wirklich als chef haben möchte... ich suche derzeit nach kompromissen, sehe es nicht ein, mir nicht die arme zustehen zu können... zumindest bis zu ein paar cm unterhalb des ellenbogens.... aber ich denke doch, dass es noch mal eine erhebliche nummer schärfer ist, wenn sich schriftzüge bzw wörter über den nacken auf den kopf ziehen....
die glücklichen sklaven
itze

Vorherige

Zurück zu Piercing