Meine Planung mit Bekennung zur Basketballliebe

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 28.09.2006 21:12

Howdie!

Hier mal ein Pic das Du dir ungefähr vorstellen kannst wie ich es meine:

Bild

Der Korb eben auch mit Persönlichkeit und der Kampf um die Punkte kann losgehen. Drauf achten würde ich das das Tat dann ne ordentliche Dynamik bekommt was auf dem Bild nicht vorhanden ist.

Weißt jetzt ungefähr was ich meine?

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon RuckFulez » 28.09.2006 23:17

Nochmal der letzte Post zur späten Stund:

Nun is es schon so etwa klar.Dann erneutes Danke an dich Hoschte :) Dann kann ich mal mit meim Inker darüber sprechen ;)
Aber hat eh noch Zeit,trotzdem Danke für eure zahlreichen,weiterhelfenden Antworten :)

Mit freundlichen Grüßen und GooD N8 @ All

Andy
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

Beitragvon Lucretia » 01.10.2006 9:42

hm, ist halt die Frage womit du das Motiv individualisieren willst - sollen da Elemente hinzugefügt werden oder soll das bestehende Motiv in irgendeiner Form abgeändert werden?
Nen Basketball würd ich da wirklich nicht einbauen, aber sowas wie hier http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/p,75922 sieht meiner Meinung nach auch ganz schön aus :)
BildBild
Lucretia

Beitragvon RuckFulez » 01.10.2006 11:20

Guten Morgen,

also ansicht gefällt mir das Motiv eigentlich schon sehr gut,wenn man die Zwischen"striche" weglässt . Zum einbauen hab ich ja nen doppelten Koru in Gedanken gehabt,nur da hörts dann bei mir leider mit der Kreativität auf.Ich weiss absolut nicht,wie man den noch gut da einbauen könnte.Hänge den grade mal an,aber werdet ihr ja eh wohl wissen,wie so einer aussieht.
Werde wohl dann auch morgen ma zum Studio latschen und da mal fragen,ob die damit auch schon ihre Erfahrungen gemacht hätten.
Zudem hät ichs dann auch eh fast lieber,wenns schattiert ist als gefüllt.Gefüllt machts für mich so nen "toten" Eindruck,aber kA warum :P
Dateianhänge
tik-koru3.jpg
tik-koru3.jpg (2.5 KiB) 3517-mal betrachtet
Bisherige Tattoos:
RuckFulez

Beitragvon Hanjo » 01.10.2006 14:28

Tach!

Hier nochmal was zum Thema Basketball-Tattoo.... Das Heat-Logo sieht generell ganz gut aus, wenn man es ein bisschen abhändert ist man auch nicht unbedingt als Die-Hard-Heat-Fan gezeichnet. :wink:
Dateianhänge
HeatLogo250.jpg
Und so schattiert is auch nich schlecht, das könnte man dann auch black&grey schattieren
HeatLogo250.jpg (6.8 KiB) 3505-mal betrachtet
heat_logo.jpg
so sieht's normal aus....
heat_logo.jpg (59.28 KiB) 3505-mal betrachtet
heattattooballtilifall.jpg
Hier mal abgeändert mit Schriftzug
heattattooballtilifall.jpg (21.17 KiB) 3505-mal betrachtet
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Hanjo

Beitragvon RuckFulez » 02.10.2006 9:42

Guten Morgen...

Hanjo ich danke dir ganz herzlich *g* du hast mir mit dem Vorschlag die Augen geöffnet,das sieht auf der Haut sicher noch geiler aus als so :)

Man man man vielen Dank :D

MFG Andy
Bisherige Tattoos:
RuckFulez

Beitragvon KABA » 02.10.2006 10:09

RuckFulez hat geschrieben:@Kaba Meinste dann praktisch so nen dunkenden Spieler oder wie kann man sich die Idee vorstellen :mrgreen: ?

Genau :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon RuckFulez » 02.10.2006 22:49

Hab mal en bisschen rumexperimentiert, auch ma angehängt. Das obere wird dann das Motiv sein, dass feststehen soll,das untere ist nur zum Testen geplant *g*
Habe mal aus Interesse ein "zerschossenes" Netz versucht hinzuzeichnen.Kann man mehr oder weniger gut erkennen. Ein ganzes Netz will mir nicht so recht gelingen. Aber das mit dem zeschossenen würde auch bei mir der Realität entsprechen. Schiess nämlich auch andauernd bei meinem Basketballkorb das Netz aus den Verankerungen :mrgreen:

EDIT: Nun mal aktuellestes angefügt...überzeugt mich ;) Die saubere Anordnung der Schrift würde mein Inker ja dann auch problemlos schaffen können
Dateianhänge
Ball til´ I Fall.jpg
Ball til´ I Fall.jpg (286.23 KiB) 3426-mal betrachtet
Bisherige Tattoos:
RuckFulez

Beitragvon Hanjo » 04.10.2006 21:53

Ja Mensch, freut mich wenn's Dir gefällt! Ham sich die 15Minuten am alten Paint-Programm ja gelohnt.... :D

Ja, den Schriftzug wird er sicher dann gut hinbekommen, ich würde mir an Deiner Stelle auch noch Gedanken machen wie du ungefähr das mit den Farben haben willst. Was abgetrenntest wie bei meinem Vorschlag, oder vielleicht nur etwas schattiert, oder mit Übergang.... gibt viele Möglichkeiten.

Damit das Logo auch auf den 1.Blick gut rüberkommt, würd ich auf jeden fall schauen, dass schöne Fette Outlines gezogen werden, deshalb muss man auch mal schauen wie detailreich das Netz gestaltet wird.

tschö!

hanjo
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Hanjo

Beitragvon Haribo » 04.10.2006 22:06

Ich find´s klasse!
Wird bestimmt gut!
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon RuckFulez » 04.10.2006 23:20

Guten Abend :)

War dann auch heute schon mal erstmal informationsweise bei meinem Studio.
Hab dann auch gesagt,dass ich das schattiert haben möchte. (Um anzufügen: Geh ins Mastino-Lifestylehaus in Schwenningen und der Artist Mario hat extra mehrere Kurse fürs Schattieren belegt und auch sowas wie ein "Meister-Diplom" dafür,der hats echt drauf" Und er hat von selbst aus gesagt, dass man das dann Orange-Rötlich vollführen würde.
Naja,bei ihm muss ich mir keine Sorgen machen,das wird sicher wieder der Hammer,der dann meinen linken Oberarm zieren wird.
Und um ganz Schlicht dazu zusagen,Termin fürn 18.10 is vorgemerkt :mrgreen: :mrgreen: bzw abgemacht *g*

Wünsche euch allen ne gute Nacht und nochmal vielen Dank für eure Unterstützung/Hilfe/Meinungen :)
Bisherige Tattoos:
RuckFulez

Beitragvon RuckFulez » 18.10.2006 22:41

So Leute guten Abend,

bin schon seit einiger Zeit von meinem Termin zurück und ich finds einfach nur toll.Danke nochmal für all eure Tipps,Meinungen,Hilfen,etc etc.

Hängs ma eben in Anhang ran und stells aber au noch in den Show-Your-Tattoo Bereich ;)

MFG Andy
Dateianhänge
HPIM0085-Low.jpg
HPIM0085-Low.jpg (41.99 KiB) 3378-mal betrachtet
Bisherige Tattoos:
RuckFulez

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive