KRANKER TATOOWIERER IN DÜSSELDORF HEROIN MEETS TATTOO

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

KRANKER TATOOWIERER IN DÜSSELDORF HEROIN MEETS TATTOO

Beitragvon bettyboards » 26.09.2006 15:34

hallo ich möchte alle informieren über das karo tattoostudio in düsseldorf..im studio tattowiert ein kranker junkie,er ist hepatitis b und c infiziert..ich habe mich vor 3 jahren dort tattowieren lassen und durch zufall am sonntag seine homepage gegoogelt.geht mal auf www.karotattooing.de so einer muss sein studio zu machen.ich war gestern sofort beim arzt und danach bei der polizei..der gute alte helfer jedoch erstattet erst anzeige wenn jemand positiv ist..es waren noch sehr viele bekannte von mir bei ihm..die polizei meinte ich kann nix machen das geht doch nicht.sie haben die homepage gesehen und der typ tattoowiert noch weiter..das typische vorurteil wird mal wieder bestätigt und jeder ist wieder schockiert weil so ein arschloch alles macht um geld für den nächsten schuss zubekommen..er pierct und tattoowiert auch minderjährige...es muss was geschehen das er sein studio schliesst bevor er noch mehr leute eventuell infiziert..leider ist es auch so das die homepage wirklich von ihm stammt und kein fake ist oder jemand ihn schlecht machen will wegen konkurenz..auf der corneliusstrasse gibt es genug tättoowierer die eienn guten namen haben und durch einen junkie nix zubefürchten haben..
ich hoffe auf ein feedback ich weiss nicht was man gegen das studio machen kann noch..danke für die aufmerksamkeit

mfg bettyboards
Zuletzt geändert von bettyboards am 26.09.2006 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
bettyboards

Beitragvon bettyboards » 26.09.2006 15:36

nicht jeder pc öffnet die seite einfach mehrmals aufrufen lassen
bettyboards

Beitragvon colouredmanu » 26.09.2006 16:21

So etwas in einem öffentlichen Forum zu schreiben ist nicht sehr ... nun ja, entschuldige - schlau.
Viel zu oft sind die im Netz geposteten Infos schon irgendwo anders gelandet.
Da gab es Verhandlungen, einstweilige Verfügungen, etc.

Wenn die Fakten der Realität entsprechen, kann ich Deine Wut und Dein Entsetzen verstehen.
Dennoch ist das einschalten des Gesundheitamtes sicher sinnvoller.

Schon versucht ? :)

Viel Glück.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon bettyboards » 26.09.2006 16:26

das gesundsheitsamt hat ihm schon mal den laden dicht gemacht..der muss hohe auflagen haben und verstehe nicht wie sie ihm den laden neu eröffnen lassen konnten..ausserdem gibt er doch seine adresse bekannt uaf der homepage klärt er ja alle auf das er krank ist also mach ich ja nix schlimmes würde ich mal sagen..er sagt ja auf der hp kommt zu mir und hepatitis gibts gratis und fixen dürft ihr auch...er schädigt sich ja selber schon den ruf!!!
bettyboards

Beitragvon colouredmanu » 26.09.2006 16:27

Okay, dann hab ich die Situation nicht richtig überrissen - sorry.
Muss aber auch sagen das die Seite bei mir nicht funzt.

Klingt auf alle Fälle krank.

Hab da auch gerade im Wildcatforum ne Diskussion gesehen, dort geht man von einem Fake aus.
Nun ja.
colouredmanu

Beitragvon bettyboards » 26.09.2006 16:41

also dann erklär ich mal ..du kommst auf die siete dort erscheint ein intro karo tattos fixerstube und tattowierer .. heroin meets tattoos..dann kommt auf der startseite folgender text ich zitiere: Liebe kunden !da ich seid 20 jahren alkohol und heroin abhängig bin und dieses sich auf meine tattowier und piercingarbeit ausgewirkt hat empfehle ich jeden kunden sich untersuchen zu lassen.ich habe auch hepatitis b,c.ich konnte nicht immer mitz sterilen nadeln arbeiten oder saubere kanülen benutzen..aber ihr müsst ja mit dem scheiss leben.

dann kommen fotos wo er sich ne spritze sätzt und dies ist wirklich im studio daneben steht mhm lecker heroin morgens um 10 im studio

dann kommt ein foto wo er am schlafen ist .dort steht.heisst ja nicht um sonst schlafmohn hihi..ich bin wirklich müde aber tattoowieren kan ich euch immer noch..ihr müsst ja mit dem scheiss rumlaufen..

dann läd er alle zum fixen bei ihm ins studio ein und schreibt noch lustig legalize heroin..

dann kommen die öffnungszeiten und noch karo tattoos hepatitis b,c ohne aufpreis
bettyboards

Beitragvon bettyboards » 26.09.2006 16:44

wo denn genau dort??
bettyboards

Beitragvon colouredmanu » 26.09.2006 16:49

Öhm.
Liest sich zumindest keinesfalls echt.

Hast ne PN.
colouredmanu

Beitragvon SpikesMum » 26.09.2006 17:13

Er zeigt ein Bild, wie er sich einen Schuß setzt???

Sorry, es gibt Leute (ok, Promis), die wegen solcher Bilder polizeilich vernommen bzw. untersucht worden.

Für mich hört sich das wie ein Fake an. Aber falls der Tätowierer diesen Text als Joke geschrieben hat, hat er aber auch gewaltig einen an der Marmel ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Rusty » 26.09.2006 17:20

definitiv gefaked
ich sags euch gleich sollte dieser thread ausarten in irgendeiner form ist er direkt zu
Zuletzt geändert von Rusty am 26.09.2006 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Sahara » 26.09.2006 17:22

tippe auch auf fake, obwohl ich noch nichtmal die seite aufrufen kann :lol:
Sahara

Beitragvon chunky74 » 26.09.2006 18:18

kann eig irgendjmd die seite aufrufen?!?!?klingt absolut nach fake..außerdem hätte die polizei da ja wohl etwas mehr gemacht,wenn wirklich solche fotos,wie du sie beschrieben hast,auf der seite zu sehen sind.

edit:hab grad mal mit nem whois tool geschaut,ob die domain überhaupt vergeben ist und an wen.und siehe da,die domain ist tatsächlich an ein tätowierstudio in DDorf vergeben.KÖNNTE also eventuell echt was dran sein,aber ich seh dennoch nichts auf der seite..weder mit IE noch mit mozilla.
I'm Checking time never stops,
That moment walked me by
without bothering to say,
lucky time never stops,
That moment walked me by
without bothering to,

Say hello
chunky74

Beitragvon Rusty » 26.09.2006 18:24

kann mann auch faken den whois
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Boo » 26.09.2006 19:50

Naja, ob richtig oder nicht, danke für die Info, hingehen wird von uns vermutlich niemand :wink:
Boo

Beitragvon Haribo » 26.09.2006 19:59

Also so doof kann doch niemand sein oder bin ich mal wieder zu gutgläubig?! :shock:
Das muss doch ein Fake sein...?!
Wenn nicht, fehlen mir die Worte... :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Nächste

Zurück zu Tattoo