hallo ich möchte alle informieren über das karo tattoostudio in düsseldorf..im studio tattowiert ein kranker junkie,er ist hepatitis b und c infiziert..ich habe mich vor 3 jahren dort tattowieren lassen und durch zufall am sonntag seine homepage gegoogelt.geht mal auf www.karotattooing.de so einer muss sein studio zu machen.ich war gestern sofort beim arzt und danach bei der polizei..der gute alte helfer jedoch erstattet erst anzeige wenn jemand positiv ist..es waren noch sehr viele bekannte von mir bei ihm..die polizei meinte ich kann nix machen das geht doch nicht.sie haben die homepage gesehen und der typ tattoowiert noch weiter..das typische vorurteil wird mal wieder bestätigt und jeder ist wieder schockiert weil so ein arschloch alles macht um geld für den nächsten schuss zubekommen..er pierct und tattoowiert auch minderjährige...es muss was geschehen das er sein studio schliesst bevor er noch mehr leute eventuell infiziert..leider ist es auch so das die homepage wirklich von ihm stammt und kein fake ist oder jemand ihn schlecht machen will wegen konkurenz..auf der corneliusstrasse gibt es genug tättoowierer die eienn guten namen haben und durch einen junkie nix zubefürchten haben..
ich hoffe auf ein feedback ich weiss nicht was man gegen das studio machen kann noch..danke für die aufmerksamkeit
mfg bettyboards