Mein erstes Tattoo is noch nichma alt genug um richtig abgeheilt zu sein und schon bin ich natürlich wieder auf der Planung für was neues.Ist ja nich verboten und is nur zur Planung

Auf jedenfall habe ich daran gedacht an der Außenseite meiner linken Wade ein Basketball drauf (evt. mit Flammeneffekt käm noch herausstechender) und daneben/drumrum/darüber mit so nem Bändchen der Schriftzug
"ball till i fall" .
Also quasi als Bekennung zum Basketball fürs Leben,betreibe den Sport seit 7 Jahren mittlerweile leidenschaftlich und bin auch ein großer Basketball-Fan. Is vielleicht ein gewöhnlicheres Motiv aber mir gefällt die Idee eben sehr. Das Problem ist, ich bin kein so guter Zeichner,dass ich mir das selber Zeichnen kann. Daher wollte ich fragen,ob vielleicht jemand weiß woher ich wenigstens als Vorlage n gescheiten Ball beziehen könnte?
Weiterhin wär vielleicht noch ein Rat um die Art und die Schriftart des Textes hilfreich. Also ob es vielleicht am besten ist, wenn ich den Text einfach unter den Ball setzen lasse. Auf so einem Band drumherum is halt irgendwie von den Herz-Motiven geklaut. Wenn ichs aussenrumherum laufen lasse,kann halt die Gefahr sein, dass man nich weiß wo der Text anfängt

Die Schriftart:Was gewöhnliches is nich unbedingt so meine Richtung, http://www.dafont.com/font.php?file=tribal&page=1&nb_ppp_old=10&text=ball+till+i+fall&nb_ppp=10&classt=pop
Bei dem Link das TRIBTWO_.ttf würde mich schon ein wenig reizen.Aber die Tribals sind ja irgendwie auch nur Modeerscheinungen und das lässt mich halt noch überlegen. Mit sowas auf arabisch kann ich nich wirklich viel anfangen, finde diese Schriftzeichen ohne richtige Zusammensetzungen nich so prickelnd.
Wär also toll,wenn vielleicht jemand noch nen entscheidenen Denkanstoß setzen könnte,wäre demjenigen sehr verbunden;)
MFG und nen schönen Abend noch,
Andy