Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 23.09.2006 19:20

Wieso ? :?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon margera » 23.09.2006 20:10

Saxnot hat geschrieben:Mich nervt seit gerade, das dieses WE in Düsseldorf Tattoo Convention is und ich nix davon wusste :? Und nu kann ich net hin.

echt? :0 och mano hätte ich das gewusst wäre ich auch hin, schade.
gibts da ne page zu?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon RebelDevil » 24.09.2006 18:16

mich nervt
-der urlaub ging viel zu schnell um
-ich hab koppschmerzen
-ich muss morgen auf frühschicht,bin davon ausgegangen das ab morgen abend nachtschicht angesagt is.aber neeee,frühschicht,kann ich um 4h aufstehen.hätt ich das gewusst,hätt ich en tach länger urlaub genommen.
-das dass wetter hier schlechter is
-das ich noch en paar tage auf meinen tattootermin warten muss
das wär erstma das erste,mir fällt bestimmt noch was ein.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon DesLinsche » 24.09.2006 18:44

Mich nervt, dass mich ne mücke auf mein tattoo gestochen hat und mein bein jetzt ums doppelte angeschwollen ist :roll:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon sabine » 24.09.2006 18:46

Würd es gut desinfizieren,sind die ur drecksfiecher!
?Today I am dirty, but tomorrow I?ll be just dirt. ...
sabine

Beitragvon Herger » 24.09.2006 22:03

Mich nerven 99,9% aller Autofahrer ... völlig egal ob vor- hinter- oder neben mir.

- wenn ich auf der Autobahn mit ca .Tempo 200 auf der linken Spur angeflogen komme, dann freu ich mich jedes Mal tierisch drüber, wenn wieder irgend so ein Affe - natürlich ohne zu blinken- direkt vor mir auf die linke Spur zieht um mit 80 km/h nen LKW zu überholen & ich ne Vollbremsung hinlegen darf, um nen Unfall zu verhindern... ganz besonders wenn hinter mir gähnende Leere herrscht & man nur hätte eine Sekunde länger warten müssen um gefahrlos für alle Beteiligten zu überholen.

- blinken... eh so ein Thema:

erst blinken, dann bremsen, dann abbiegen... die Reihenfolge zu beachten scheint wirklich unglaublich schwierig zu sein, so scheint's.

- wenn ich überhole, gibt mir übrigens ein Blick in den Spiegel & ein Blick über meine linke Schulter ne Auskunft drüber ob sich direkt hinter/neben mir ein Fahrzeug befindet... ist das der Fall, überleg ich mir für gewöhnlich die Überholaktion nochmal & verschieb sie um ein paar Sekunden. Warum machen das unglaublich viele andere Autofahrer nicht auch so?

- mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß ich um zu überholen in der Lage sein sollte, mein Vehikel schneller zu bewegen als die Karre die ich überholen möchte. Die Fahrer die ich (bevorzugt bei ner 5 km langen Steigung) vor mir habe, haben das irgendwie alle nicht verstanden.

- auf Landstraßen darf man, sofern nicht anders angegeben 100 km/h fahren... 30 km/h sind sicherlich ganz wunderbar um die Landschaft zu betrachten... der Typ im Auto dahinter bin jedoch zu oft ich, als daß ich mich darüber noch freuen könnte... im Gegenteil... ich bekomm nur noch mehr graue Haare als ich eh schon habe.

- auch wenn es vielleicht unglaublich klingen mag, so sehr ich auch genervt bin... ich drängle nicht & nen Sicherheitsabstand halte ich für gewöhnlich auch ein... auch das ist irgendwie mittlerweile wohl eher die Ausnahme als die Regel & somit der Hauptgrund wieso mich 99,9% aller Autofahrer hinter mir auch nerven...

AAaaaargghh :!:

:evil:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon RebelDevil » 24.09.2006 22:07

hehe,herger,so gehtet mir auch oft.
morgen gehts gleich wider los in den strassenkampf.jeden tag ein neues abenteuer.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon yassi » 24.09.2006 22:19

die nationalratswahl nervt schwer, beziehungsweise das tamtam das darum gemacht wird. überall hängen seit wochen nur mehr politiker-perchten ... ähm ... wahlplakate herum, im fernsehen nur mehr irgendwelche rededuelle in denen eh alle nur schwafeln und keiner tacheles redet,...

vor allem weiß ich sowieso wen ich wähl. die selben wie immer. ich mein, wer sich von so schwachsinn wie kugelschreibern oder anderen wahlgeschenken wirklich beeinflussen lässt, der hat sowieso ein rad ab. ich wähle wen ich wähle, weil ich hinter dem steh was die sagen und wofür ich steh, nicht weil mir die kugelschreiber gefallen.

der gipfel der frechheiten war allerdings am freitag in meinem postkasten. ein wahlwerbe-flyer der fpö, offensichtlich extra für "junge (dumme) wähler", die haben mich - neben dem ganzen hanebüchernen schwachsinn, der da sonst noch drinnen stand - doch tatsächlich geduzt! :twisted: arschlöcher!
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon Herger » 24.09.2006 23:49

Ach ich kann das schon irgendwie verstehen, daß sich manche Leutchen durch die Kugelschreiber beeinflussen lassen... die Teile sind bei dem Wahlrummel halt oftmal das einzig substantielle. Ansonsten gibt's eh nur heiße Luft & die Wahlversprechen lösen sich nach der Wahl auch meist schnell wieder in selbige auf hrhr

Laut einer Meldung hat Bela B. kürzlich übrigens folgendes von sich gegeben:

"Wer die NPD wählt, ist kein Protestwähler, wer die NPD wählt, ist ein Arschloch!"

Durchaus eine Einschätzung mit der er nicht allzu falsch liegen dürfte

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Phoenix » 25.09.2006 0:05

Das größte ist solange die nach deutschem recht eine demokratische und zugelassene partei sind und man die also wählen kann ist doch alles egal.

Man kann die legitim wählen, punkt!

Klasse oder?

Und eigentlich will ich dann von den anderen politikern keine gegen rechts hetze hören sondern wie ses besser machen wollen um den wähler zu erreichen.

Fuck the Nation!

sollen doch alle machen was se wollen.

Ah, und d das autofahren thema könnte ich noch weiterführen, herger ich verstehe dich vollends
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon stoned » 25.09.2006 0:21

Ich hab grad durch Zufall erfahren, daß morgen Montag is ... *hmpf*
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
stoned

Beitragvon RebelDevil » 25.09.2006 3:59

ja,scheisse,mein montag beginnt für mich ziemlich frür.zu früh :evil:
edit:der montag reicht schon wider für die ganze woche.kerl inne kiste,ne.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Phantasie » 25.09.2006 16:51

mich nervt es das ich doch unters messer muss:(

16.10 ist schlitztag....

das gute ich hoffe ohne galle lässt die 6 monatige übelkeit nach.
nach 6 ärzten und dem hinweis das ich psychisch krank bin weiss ich es nu endlich das ich recht hatte und mir kann geholfen werde;)

Nicole die soooo nervös ist wegen der ersten OP in ihrem leben
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon WildZero » 25.09.2006 16:53

dann wünsch ich dir schonmal alles gute für die OP und dass alles glatt läuft !
Gute Besserung !
i hate the fact that everything, every fucking thing, every action and every fucking attitude, every rebellion and every indecency - everything - turns into design, sooner or later.
WildZero

Beitragvon RebelDevil » 25.09.2006 16:54

ou,das hört sich nicht gut an,aber danach gehtet dir hoffentlich besser.
habe vor ein paar jahren meinen blindarm rausbekommen.
das erste was ich gemacht hab als ich wach geworden bin is,ich hab gekotzt :|
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema