Mich nerven 99,9% aller Autofahrer ... völlig egal ob vor- hinter- oder neben mir.
- wenn ich auf der Autobahn mit ca .Tempo 200 auf der linken Spur angeflogen komme, dann freu ich mich jedes Mal tierisch drüber, wenn wieder irgend so ein Affe - natürlich ohne zu blinken- direkt vor mir auf die linke Spur zieht um mit 80 km/h nen LKW zu überholen & ich ne Vollbremsung hinlegen darf, um nen Unfall zu verhindern... ganz besonders wenn hinter mir gähnende Leere herrscht & man nur hätte eine Sekunde länger warten müssen um gefahrlos für alle Beteiligten zu überholen.
- blinken... eh so ein Thema:
erst blinken, dann bremsen, dann abbiegen... die Reihenfolge zu beachten scheint wirklich unglaublich schwierig zu sein, so scheint's.
- wenn ich überhole, gibt mir übrigens ein Blick in den Spiegel & ein Blick über meine linke Schulter ne Auskunft drüber ob sich direkt hinter/neben mir ein Fahrzeug befindet... ist das der Fall, überleg ich mir für gewöhnlich die Überholaktion nochmal & verschieb sie um ein paar Sekunden. Warum machen das unglaublich viele andere Autofahrer nicht auch so?
- mein gesunder Menschenverstand sagt mir, daß ich um zu überholen in der Lage sein sollte, mein Vehikel schneller zu bewegen als die Karre die ich überholen möchte. Die Fahrer die ich (bevorzugt bei ner 5 km langen Steigung) vor mir habe, haben das irgendwie alle nicht verstanden.
- auf Landstraßen darf man, sofern nicht anders angegeben 100 km/h fahren... 30 km/h sind sicherlich ganz wunderbar um die Landschaft zu betrachten... der Typ im Auto dahinter bin jedoch zu oft ich, als daß ich mich darüber noch freuen könnte... im Gegenteil... ich bekomm nur noch mehr graue Haare als ich eh schon habe.
- auch wenn es vielleicht unglaublich klingen mag, so sehr ich auch genervt bin... ich drängle nicht & nen Sicherheitsabstand halte ich für gewöhnlich auch ein... auch das ist irgendwie mittlerweile wohl eher die Ausnahme als die Regel & somit der Hauptgrund wieso mich 99,9% aller Autofahrer hinter mir auch nerven...
AAaaaargghh

The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.