Hallo,
kenne das Studio recht gut. Hab mich dort selbtst schon einige male von Marc stechen lassen. Kann nur sagen macht sehr gute arbeiten, aber das soltest du dir selbst anschauen entweder vor ort oder auf der Homepage
www.4-life-tattoo.de
Zur Beratung:
Soweit ich es mitbekommen habe (wurde in der Zeit selbst bearbeitet oder hatte grade Pause) nimmt Andi sich immer sehr viel Zeit für die Beratung. Und gibt auch Tipps warum man Tattoo XY nicht nehmen solte oder es dort nicht hinpasst oder wie man statt einem 0815 Tribal oder Arschgeweih ein individuelles Tattoo erarbeiten kann was zu dem Geschmack, der Person und dem Körperteil passt. Also kein Studio wo es heisst: da sind die Vorlagen schau mal und wir stechen es dir dann. Ich bin auch mit meinen eigenen Entwürfen hn und Marc hat mir die überarbeitet und dann gestochen! Spitzenmäßig geworden!!
Zur den Räumlichkeiten:
Vor dem Tresen gibt es eine Sitzecke mit vielen Ordner und Tattoo Heften Photoalben zur Motivauswahl, hinter dem Tresen einen weitläufigen Bereich wo 2 Tatowierer arbeiten, einen extra Raum zum Piercen, einen extra Raum als Pausenecke für Kunden, und einen weiteren Raum für intimere Tattoos.
Rauchen und Tiere sind innerhalb es Studios natürlich verboten!
Zur Hygiene:
Da es mich selbst interessiert hat bevor ich mich habe stechen lassen habe ich mir alles vorher zeigen lassen und die Jungs haben mir bereitwilig alles gezeigt. Es ist ein Dampfsteri mit aktuellem Testzertifikat vorhanden, nicht wie bei anderen ein HEISSLUFTSTERI. Jeder Tatowierer hat seinen eigenen Bereich und einen eigenen Ultraschallreiniger. Beim Tatowieren werden natürlich immer neue Nadeln, Farbtöpfchen etc. verwendet. Handschuhe Sterilisationsmittel etc. sind ja eh klar. Nach jedem Kunden wird sauber gemacht und desinfiziert und da ich auch desöfteren letzter Kunde war hab ich auch mitbekommen wie jeden abend mit Desinfektionsmittel durchgewischt wird. Also meiner Meinung nach von der Hygiene 1a!
Atmosphäre ist gemütlich aber sauber, von daher für mich ein sehr gutes Studio was ich ohne Vorbehalt nur empfehlen kann.
Sollten dich noch weitere Dinge Interessieren, frag einfach. Will hier keine Werbung für die Jungs machen, aber die machen nen guten Job und von daher haben sies verdient, schau doch auch einfach mal in das Gästebuch auf der HP und schau dir andere Meinungen an.
Und last but not least - vorbeischauen - es lohnt sich!
Gruß
Baz