ich auch. Aber jetzt im Urlaub will ich mirs abgewöhnen. Aber ich hab die Befürchtung, meine Frau nimmt heimlich welche für mich mit. Hab nämlich schon mal versucht im Urlaub aufzuhören. Und das war wohl gar nicht so lustig für.... zumindest nicht für meine Frau...
Außerdem nerven mich momentan die Leute, die sich einen Riesenhund zulegen, dem nur ein Geschirr anziehen, und die dann vom Hund in der Gegend rumgeschleift werden. Bin vorhin so jemand begegnet. Sah aus, als ob die Wasserski im nassen Grass probieren würde. Da manche Leute ja mitdenken, lassen sie ihren Hund dann frei laufen, weil sie ihn eh nicht halten können. Und auf Kommando hören haben sie ihren Hundileins natürlich dann beigebracht. Die meisten der Hundilein können perfekt die Kommandos "jag Hasilein" und "lauf möglichst weit weg". Und besonders beliebt scheint das Dreierkommando "sitzplatzaus" gefolgt vom mehrfachen hysterischen Rufen des Hundenamens zu sein, sollten die Hunde mal in der Nähe sein..... Und wenn Hundilein dann "sitzplatzaus" gemacht hat, kriegt er noch eine drauf, weil Herrchen oder Frauchen nicht zufrieden mit "sitzplatzaus" gewesen ist....