Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Panda » 11.09.2006 21:29

Bin seit Wochenende kanonendurchgepustet drauf wie nie. :evil:
Unfassbar wie Menschen einen manchmal glatt vom Fleck weg auf 180 bringen können mit ihrer Art.
Hab jetzt erstmal ein paar Leuten das freundschaftliche Miteinander gekündigt.
Zuletzt geändert von Panda am 11.09.2006 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Panda

Beitragvon Panda » 11.09.2006 23:04

...und jetzt hab ich auch noch unerwartet unerwünschten Besuch bekommen :evil:
Ich könnte gerade echt in die Luft gehen.
Panda

Beitragvon maddy » 11.09.2006 23:08

das pandabärchen hat nen doppelpost gemacht, hihi. ;p
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon RebelDevil » 12.09.2006 0:47

ich bekomm keine vernünftigen fotos mit meiner kamera von meinen tattoos hin :(
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Ulti » 12.09.2006 1:17

Im übrigen hab ich heute abend nochmal mit meiner Mum gesprochen. Sie hat mich angerufen und sich entschuldigt. War halt ne Überreaktion von ihr, weil sie Tattos total scheisse findet und sie wusste nicht wie sie reagieren soll. Naja, auf jeden Fall hat sie sich entschuldigt, sie findet es aber weiterhin scheisse. Sie wird sich damit abfinden können, auch wenns schwer ist.

Na, damit kann ich doch leben. Jetzt gehts mir schon besser :D
leben und leben lassen
Ulti

Beitragvon Panda » 12.09.2006 2:11

@Ulti: na ist doch prima. Ich wär übrigens froh, wenn ich meine nicht so oft sehen würde, weil dann wäre das Thema eh kein Thema :D Nur wenn man halt übereinander wohnt, sieht man sich zwangsläufig öfters :|

Mich nervt übrigens, das ich vorhin fast die Polizei gerufen hätte :evil: Gibt ja echt Leute, die meinen Nachts einem unerwünschte Besuche abzustatten.
Panda

Beitragvon maddy » 12.09.2006 7:25

Panda hat geschrieben:Mich nervt übrigens, das ich vorhin fast die Polizei gerufen hätte :evil: Gibt ja echt Leute, die meinen Nachts einem unerwünschte Besuche abzustatten.

aber du hast den besuch doch schon selbst reingelassen, oder?
bei meiner freundin hier standen letzte woche plötzlich morgens um sieben zwei männer in der wohnung und haben sie im hochbett angestarrt. DA wär ich mal zu tode erschrocken. waren scheinbar irgendwelche gasableser die vom hausmeister nen generalschluessel bekommen hatten.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon margera » 12.09.2006 12:05

Mich nervt gerade tiersch was meine ärztin mir sagt. Nervwurzelreizsyndrom in der unteren wirbelsäule verdacht auf bandscheibenvorfall :0 ey hallo? ich bin 23 !!!!
und was mich noch mehr nervt ist das ich in die röhre muss. aber ich habe gerade erst frische BW piercings die müssten dann raus :x nee nee
auf keinen fall.
hat hier jemand er fahrung damit?
also mit computertomograph oder wie sich die dinger schimpfen?
kann ich für die aufnahme auch PTFE stäbe nehmen?
dürfen die dann drin bleiben?

EDIT: wofür bin ich krankenversichert wenn ich 25? für medikamtene zahlen darf :evil:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon yassi » 12.09.2006 12:27

im computertomographen sollten eigentlich auch metall-bwps keine probleme machen, mal ganz abgesehen von einem weißen fleck am bild, da der afaik mit gefächerten röntgenstrahlen arbeitet.

nachdem eine bandscheibe allerdings nicht wirklich knochen ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die dich nicht in den ct sondern in den kernspintomographen schicken. gilt als schonender als ct+kontrastmittel. da kann metall probleme machen, wegen des doch sehr heftigen magnetfeldes in der röhre. ptfe darf aber drinnen bleiben, da kein metall.

so wurde mir das zumindest von den ct/mrt herstellern erklärt, als ich mal wegen dieser hysterischen bild-schlagzeile ("tätowierte verbrennen beim mrt" oder so was ;) ) persönlich bei denen nachgefragt habe, wie das denn ist mit den röhren und tattoos/piercings.

ich selber musste letztens mal wieder zum lungenröntgen, da waren ptfe in den bw, und 2x titan im bauchnabel kein problem. hab im vorfeld das titan in den bw gegen pfte getauscht, da sich 2 weiße flecke direkt auf der lunge auf einem lungenröntgen wohl nicht so gut machen.
Zuletzt geändert von yassi am 12.09.2006 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon margera » 12.09.2006 12:37

danke na das lässt ja hoffen.
meine mum (47!!!) musste ihr beiden BW piercings dadrin rausnehmen und hat sie nicht wieder rein bekommen und da hatte sie die schon 3 jahre. und meine sind erst 2-3 wochen alt.
soweit ich weiss wird das metal dann nämlich heiß wenn man da drin liegt. meine oma musste vor kurzem rein und fing an zu schreien... :0 ...da haben die ne nadel in ihrem arm vergessen!!!
dann werd ich mir vorher ptfe stäbe holen, die kugeln kann ich ja kurz abmachen und stäbe drin lassen. und dann schöööön aufpassen.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon yassi » 12.09.2006 12:43

das klingt eher nach mrt (also kernspintomograph), röntgenstrahen und metall tun sich nämlich gar nix*), außer dass man an der stelle dann am bild einen weißen fleck sieht. was mmn, bei einem bandscheibenvorfallsverdacht ja wurscht wäre, da der ct eh querschnittsaufnahmen macht, und die bw auch weit genug von den bandscheiben weg sind.

ich würd einfach noch mal genau nachfragen in welche röhre sie dich da schieben, ob ct oder mrt.

*) hab 3x lungenröntgen mit bauchnabelpiercings und 3x kieferpanoramaröntgen mit festsitzender zahnspange hinter mit. genau gar kein problem gewesen.
yassi
Moderator

Beitragvon Haribo » 12.09.2006 12:47

@Ulti: Ich gratuliere zur Entschuldigung Deiner Mutter! SOWAS erlebe ich bei meiner sicherlich nie :roll:
Vielleicht tu ich ihr auch Unrecht...das nächste Mal, wenn ich sie sehe, kriegt sie meine - bis dahin - 2 Tattoos zu sehen.... äh, nee, doch lieber nicht :oops:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon margera » 12.09.2006 12:55

ich blick bei den ganzen röhren gar nicht durch :roll:
aber auf der überweisung steht MRT
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon yassi » 12.09.2006 12:59

ok, mrt = magnet-resonanz-therapie = kernspintomograph. also magnetfeld-problem. also ptfe rein und das problem ist vergangenheit. :)
yassi
Moderator

Beitragvon Haribo » 12.09.2006 13:00

@margera: Oh Mann, was´n Akt :(

Mich nervt gerade tierisch, dass ich Ende August ein Shirt bei Buddy Olli bestellt hatte, das Geld dafür auch am 28.08. von meinem Konto abging, aber kein T-Shirt bei mir ankommt...und auf meine mittlerweile 2 Mails erfolgt auch keine Reaktion... :evil:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema