also von mir auch ein klares nein zum tätowieren und/oder piercen auf öffentlichen veranstaltungen!
obwohl ich selber da am 18.09.04 ne ausnahme machen werde!
und zwar gehts um folgendes: die 2jährige lena leidet an kryptogener epilepsie, armbetonter spastik und motorikschwierigkeiten, sowie nicht krabbeln, laufen, sitzen und sprechen kann. für die kleine wird jetzt ein grillfest mit livemucke etc veranstaltet um mit dem gewinn eine delphin-therapie zu finanzieren. mehr infos über die kleine lena
hier.
wir haben uns nun dazu entschlossen, ausser das wir uns um spenden und sponsoren bemühen, auf dieser veranstaltung zu tätowieren und "airbrush-tattoos" anzubieten. der komplette erlös geht dann an die kleine! in diesem fall würd ich sagen: der zweck heiligt die mittel! wir werden von bekannten einen wohnwagen geliehn bekommen, den wir vor der veranstaltung einer grundreinigung unterziehen und so modifizieren werden, dass ein maximum an möglicher hygiene erreicht werden kann. vor dem wohnwagen werden wir einen pavillion stellen, wo beratung und airbrush stattfinden wird. ich hab bei dem vorhaben in meinem inneren einen kampf ausgeführt, da ich eigentlich grundsätzlich gegen tätowieren ausserhalb des studios bin.....
aber in diesem falle??? ich spring über meinen schatten und scheiss auf blöde sprüche! wer dafür kein verständniss hat, soll mich am arsch lecken.