Hm, ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll, oder ob ich überhaupt was sagen soll. Ich sehe sowas immer gern von beiden Seiten.
Die Schmerzen und die blauen Flecken, nun ja, Frauen haben ein anderes Bindegewebe, wenn ich mit dem Arm an ein Eck hinkomme, hab ich auch gleich einen riesen Fleck. Und das mit dem Schmerz (ob es wirklich so heftig war) kann ich auch nicht beurteilen, weil ich nicht in deiner Haut stecke und nicht weiß, was du verträgst. Kann auch sein, daß du "nur" einen schlechten Tag hattest oder allgemein das Stechen zu heftig für dich ist. (Dein erstes TAttoo?)
Die Bilder, soweit man es bis hierhin sieht, sehen verdammt übel aus. Ok, aber auch das haut mich jetzt auch nicht aus den Socken. Hab selten ein perfektes Tattoo gesehen und schon richtig üble Sachen auf Ärmeln, Dekolettes, und anderen pikanten Stellen und die Leuten haben es trotzdem mit Stolz getragen oder es irgendwann akzeptiert, daß es ein Teil von ihnen ist. Aber das wird dich jetzt auch nicht großartig aufmuntern...
Das mit den verdrehten Totenköpfe ist natürlich auch sehr ärgerlich, aber das kann man ihm fast nicht vorwerfen. Ein Tätowierer kriegt in der Woche sicher soviel Müll hingeworfen, da fragt er sicher auch nicht mehr großartig nach, ob das so sein muß. Was man ihm allerdings vorwerfen kann, ist diese unter-aller-Sau-Arbeit. Frag mich gerade, wie man auf die Idee, so einen Skull stehen zu lassen und überhaupt das ganze drumrum sieht verdammt übel aus, allerdings wäre jetzt hier ein Vergleichsfoto (Originalvorlage + Tattoo) auch wieder sinnvoll.
Nu ja, machen kannste wohl nicht mehr viel. Wenn es dich seelisch wirklich so sehr runter zieht, dann würde ich ans lasern denken (evtl. nur teilweise) und dann überlegen, ob du was richtig knalliges mit starker Farbe drüber machst. Dafür gibt es verdammt gute Profis.
Das mit dem Job ist genauso mies. Es hoffe, es lag wirklich nur am Motiv und nicht am Tattoo allgemein, daß du ihn verloren hast.
Tja und ansonsten, herzliches Beileid. Bitte laß dich davon nicht runter ziehen. Es findet sich sicher eine gute Lösung und auch einen Profi, der da was machen kann. Und denk dran, einen schönen Menschen kann nichts entstellen.