Hallo an alle!
Ich bin momentan auf der Suche nach dem geeigneten Motiv für mein erstes Tattoo.
das heißt es ist bei mir momentan noch nicht zu spät, denn ich bin, zum Glück noch bevor ich auf dumme Gedanken gekommen bin (Gurkenalarm!), auf das Forum hier gestoßen. Es ist also noch nicht nach zwölf, und auch noch nicht 5 vor zwölf, denn ich habe mir noch kein fertiges Tattoo kopierkatzengleich aus dem Netz gesaugt, aber ich glaube 10 vor ist es dann doch, denn ich habe beireits eine konkrete Vorstellung im Kopf, die ich mir gerne stechen lassen möchte...
Mir schwebt ein Motiv angelehnt an z.B. ein Gemälde von Edward Burne-Jones (hier im Anhang gepostet) vor.
Und zwar, nicht erschrecken zum Glück nicht das ganze Bild, sondern die Flügel an Perseus‘ Beinen!
Momentan bin ich mir über die konkrete Gestaltung der Flügel, die genaue Größe, ob nur außen links und rechts oder doch an beiden Beinen außen und innen, ganz schwarz oder mit Grautönen etc. ... aber noch ziemlich unsicher d.h. ich bin für konstruktive Vorschläge völlig offen und natürlich auch sehr dankbar!
Das Bild von dem Tattoo, dass ich noch hochgeladen habe, soll nur meine ungefähre Größenvorstellung veranschaulichen (nicht das Design!)
Vielen Dank schon mal an alle die mir helfen wollen!