Passt das so?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Karli » 16.05.2011 22:46

Mein "fast" Selbstentwurf:
Bild

Was sagt ihr?
Karli

Beitragvon Herger » 16.05.2011 22:59

Bild
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Karli » 16.05.2011 23:05

Ok..ich erwarte von euch jetzt ein paar Vorlagen mit Sternen.
Nicht so groß, nicht so auffällig... DANKE!
Karli

Beitragvon Mena » 16.05.2011 23:05

Herger spricht mir aus der Seele!

Ich bin raus hier! :roll:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon madmaxx » 16.05.2011 23:08

Jeder Tätowierer kann dir sowas individuell und gut in ein paar Minuten zeichnen, und sollte es auch, da es ohnehin an die Körperstelle angepasst werden musst, was du nicht kannst.
madmaxx

Beitragvon n8ght » 16.05.2011 23:12

Karli hat geschrieben:...ich erwarte....

:shock:
Öhm, geht's noch? Wir sind hier keine Dienstleister, die du dafür bezahlt hast, dir eine Vorlage zu entwerfen und ihre Arbeit verweigert haben. (...oder zumindest weiss ich nichts davon...) Ich war hier zwar nie wirklich drin, aber ich bin auch raus - Mena, gehen wir einen trinken?!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Mena » 16.05.2011 23:16

Gerne! Fahr mal kurz zu mir und besorg uns ein Flasche Guten Scotch! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 16.05.2011 23:20

Wieso willst du unbedingt mit einer fix und fertigen Vorlage zum Tätowierer? Na dann nimm halt deine Skizze mit, er wird schon was draus machen...
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Chil » 17.05.2011 9:17

Akute Beratungsresitenz hier. Aber komm nachher nicht heulen!
Chil

Beitragvon LÖö » 17.05.2011 12:20

Branislav hat geschrieben:das sind viele schoene oldshool taetowierungen zu sehen, wie ich finde.
ich denke der uwe kann dir in dem stil was gutes entwerfen und sauber taetowieren.

aber...
ich finde du solltest gerade aus zu der sara rosenbaum nach berlin.
lass dir von der was schoenes feminines entwerfen.
http://www.sara-rosenbaum.de/
sag einfach, du willst etwas mit sternen, und falls sie sich entscheidet ein motiv mit sternen zu machen, dann gebe ihr freie hand und du wirst sicher was schoenes und originelles bekommen. ich meine, wenn sie auch schoene bilder mit schmetterlingen oder blumen entwirft dann kann/will sie sicher (hoffentlich) auch ein wunderbares motiv mit sternen und blumen oder sonstiges entwerfen. ich denke aber, es ist wichtig das du ihr die freie hand gibst. sag nicht, ich will das genau so und so, sondern lass sie machen damit sie sich kuenstlerisch entfalten kann und das ergebniss wird dich sicher begeistern.
und, wie gesagt, rechne mit der wartezeit und bleib dran. gruss

Ich bezweifel, dass sie sowas tätowieren würde.
LÖö

Beitragvon erdbeerfeldt » 17.05.2011 12:38

vielleicht mal ein paar Worte von mir.

Karli, die Leute hier wollen Dich nicht von etwas abringen, Dir "Ihren" Inker nahelegen oder Deinen Geschmack oder Stil, also Dein Motiv abwerten.

Nur häufig lässt sich hier feststellen, dass Neuangemeldete User, Fragen stellen, Pläne haben, die Deinen entsprechen. (Ist ja völlig normal).

Sie (wir) antworten dann auch immer das gleiche Zeug und stellen fest:
Manche lassen sich drauf ein, manche nicht.

Die, die sich nicht drauf einlassen, stellen oft, wenn sie denn noch einmal zurückkommen eigene Kommentare ein, die dann, nachdem das Ding auf der Haut ist, sehr Konjunktiv-lastig sind ( "Hätt ich mal...").

Daher die Art der Antworten. Mach Dir Dein eigenes Bild, berücksichtige, dass sich Einstellungen/Ansprüche mitunter verändern. (und häufiger will man nacher mehr, hab nie jemanden gehört, der sagte ist mir zuviel, zu gut , zu sauber geworden, hätt ich auch einfacher bekommen)

Wenn ich für mich persönlöich spreche, kann ich auch sagen, dass sich mein Anspruch nach nem halben Jahr permanenten Scout lesen verändert hat.
Wenn Du genügend Tattoos gesehen hast, und auch viele Ersttattoos von Leuten die wie Du angefangen haben, gesehen hast, wirst Du einiges zumindest relativieren, da bin ich mir sicher.

Bitte beachte auch, dass die meisten, die Dir antworten, nicht nur mal nen Tattoo haben wollen. Für die ist ein Tattoo mehr -viel mehr. Hier spielt Kunst, Profession und ein gewisser Standard, der einfach bei entsprechender Beschäftigung mit der Materie erreichbar ist, eine große Rolle (neben vielen anderen Dingen).
Bewerte auch für Dich, wie Du Kommentare von Leuten, die einfach jahrelange Tattooerfahrung haben, einschätzen willst. Als "Neuling" schiebt man viele gute und sinnvolle Kommentare einfach beiseite, weil sie einen an der schnellen Planverwirklichung hindern.

wie sagt mein Notar immer: Versuch macht klug!
Entscheidung treffen, machen und hinterher (den Rest Deines Lebens) dazu stehen.
You can't stop the wave, but you can surf it!
erdbeerfeldt

Beitragvon Tigga » 17.05.2011 17:40

Es muss dir gefallen, dann lass es auch so machen, wie es DIR gefällt :wink:
Nur bescheiden ist ein Sieger edel
Tigga

Beitragvon Guest » 17.05.2011 18:19

aber geh nicht zu einem all zu teurem Tätowierer, des wär zu schade ums Geld..
Guest

Beitragvon Karli » 17.05.2011 19:56

@ Erdbeerfeldt..Danke für deine Worte...
Is schon klar.

Ich wollt halt einfach nur nen paar Sterne auf der Wade und irgendwie dacht ich schon man wollte mir das ausreden..
Ich solle doch etwas "richtiges" als Motiv nehmen.

Wie dem auch sei.
Am 28. geh ich zum Gespräch und Ende Juni ist Termin.

Ich werde bei meinem ersten Motiv bleiben. Evt. hier und da etwas anders, aber das soll mit der Inker sagen..

Ansonsten seht ihr dann Fotos wenns soweit ist.
Karli

Re: Passt das so?

Beitragvon computermaus » 20.06.2011 13:29

wo issn des gespräch nu?
du bist aus wb? na denn ma liebe grüsse aus coswig :)
computermaus

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive