ich habe mir sehr sehr lange überlegt, wie meine Tattoowierung aussehen soll. Jetzt bin ich mir darüber zwar bewusst, allerdings hab ich keine Ahnung, welchem Inker ich mich hingeben soll!?

Meine Vorstellung und Planung für mein (erstes) Tattoo schaut wie folgt aus:
Ich will mir beide Oberarme + Schulter + Brust stechen lassen und damit die guten, bzw. schlechten Zeiten des Lebens wiederspiegeln.
D.h. mein rechter Oberarm soll bunt, glücklich und im oldschool-look werden. Der linke Oberarm B/G mit Spielkarten, Alkohol, Totenkopf, etc.
Folgende Symbole hätte ich gerne auf der fröhlichen Seite: Herz, Rosen, Fliegenpilz, Kussmund, Krone, Schwalbe, Anker.
Auf die Brust der guten Seite soll ein Frauenkopf (mit Rosen im Haar). Auf die Schlechte ein Totenkopf.
Es geht jetzt primär um die bunte Seite...
Ich komme aus dem Nürnberger Land. Das Studio sollte auch irgendwo in Bayern liegen.
Habe natürlich bereits gegoogled, hier die Suchfunktion genutzt und einige Namen und Adressen erfahren. Allerdings bitte ich euch, um Erfahrungen, bzw. Tipps.
Ist meine Vorstellung überhaupt realisierbar? Auf Grund meiner Arbeit kann ich mir leider die Arme nur in T-Shirt-Länge voll machen lassen...

Würde mich freuen, wenn ihr Profis mir ein paar gute, vertrauensvolle Studios nennen könnt, die in Bayern sind und gut und gerne Oldschool stechen.

Vielen Dank