Die weiteren Hauptmotive stehen auch soweit fest, bis aufn paar Lückenfüller. Ich hab mit meinem Tätowierer alles ausführlich ausgearbeitet und er hat mir die Zeichnungen dazu angefertigt.
Nun geht es mir um ein Motiv, das mittig an der Außenseite des Oberarms platziert wird. Habe die Zeichnung leider grad nicht vorliegen, möchte sie aber ohnehin ungern vorm stechen veröffentlichen. Darum versuche ich es mal zu beschreiben.
Im Grunde halt n klassisches Old-School Motiv, mit nem 8-Ball, Pokerkarten, Würfeln, Rosen, Naut. Sternen usw, grob in der Form wie unten auf der Paint-Skizze (nur zur etwas besseren Verdeutlichung).
Mein eigentliches Anliegen ist nun die Banderole. Ich möchte dort gern etwas stehen haben, dass etwas 2-deutig aufs Glücksspiel und das Leben anwendbar ist, so ala
"Die Würfel fallen jeden Tag neu", oder halt etwas was die Aussage in etwa ausdrückt.
Das ganze möchte ich gern in Englisch haben. Mein Problem ist halt nun, dass ich der Englischen Redewendungen nicht all zu mächtig bin. Ich verstehe zwar englisch, kann mich auch ganz passabel ausdrücken. Aber dann hört´s auch irgendwo auf.
Es soll halt nun nicht einfach mein Satz von oben stumpf ins Englische übersetzt sein, dass kann ich durchaus selbst, sondern wirklich n existierender Spruch, ne Redewendung sein, der in etwa das oben genannte ausdrückt.
Wäre echt cool, wenn ihr evtl n paar Ideen dazu habt.
Besten Dank schonmal