Ohrloch dehnen - Wie?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sickboy » 29.07.2004 17:24

arme sau
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Hoschte » 31.07.2004 14:06

Da bin ich doch mal froh das ich meinen Arbeitsplatz gewechselt habe! Hatte vorher mit "Kunden"(Reisenden) zu tun und da war ein Ohrring schon fast zuviel. Jetzt bin ich abgeschottet vom Reisendenverkehr und hier hat noch niemand etwas zu meinen Tunneln gesagt. Außer "...oh tut das denn nicht weh?...". Alle denken das Loch ist mit einem mal entstanden. Dann gibt es eine kleine Aufklärung und alle sind zufrieden. Selbst mein Vorgesetzter.

Mal was anderes:

Dehnen sich die Löcher mit der Zeit selber? Hab das selbe Phänomen wie "SICKY" (konnts mir nicht verkneifen :p ). Meine sind ja nun 12. Da hab ich letztens etwas rumgespielt an meinen Plugs und musste feststellen das ich die Dinger auch über die größere Kante rausbekomme. Sozusagen würde ich jetzt auf einmal 14er ohne Probleme versenken können. Komisch oder? Wenn ich jetzt wüsste wie 14er bei mir aussehen hätte ich große Lust mir diese zu leisten. Hab aber Angst das mir das dann zu groß ist. Und außerdem würden sich die Löcher ja wieder selbst dehnen. Ein endloser Kreislauf.

Hey Sickboy hast Du evtl. mal ein Bild von 20ern in deinem Ohr die Du mir mal senden könntest? Wäre mir mal ne große Hilfe im Größenvergleich! ;)
Hoschte

Beitragvon dobermann » 31.07.2004 14:30

Ja hoschte die löcher dehnen sich mit der zeit noch weiter!Pass jedoch immer schön auf das du genug fleisch hast sonst passiert dir dasselbe wie mir!!Wenn zuwenig ist wirds nichtmehr durchblutet und dann hast ein gespaltenes ohrläppchen wie ich und das sieht echt scheisse aus!! ???
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 31.07.2004 14:34

Naja besser als eine gespaltene Persönlichkeit! :p
Woran merke ich das es nicht mehr durchblutet wird? Und mit welcher wahrscheinlichkeit kann mir das passieren wenn ich 14er rein mache? ??? Ist die Wahrscheinlichkeit so groß wie ne Allergie bei "rot" zu bekommen oder doch stärker?
Hoschte

Beitragvon dobermann » 31.07.2004 14:42

Bei mir war das problem das ich schon von haus aus sehr wenig rand hatte! Du merkst es wenn es dir manchmal weh tut,dann ein zwei stunden rausnehmen und reinigen! Ich habs nicht rausgenommen und irgendwann merkte ich das der untere rand weiss war! Habs dann draussen gelassen aber nützte nichts mehr.Hing dann nur mehr an einem dünnen stück! ???
dobermann
Professional

Beitragvon vespaman » 31.07.2004 16:16

Hast du eigentlich jetzt mit jemandem Kontakt aufgenommen der das nähen könnte?

Hoschte bei deiner Grösse solltest du die Plugs über Nach draussen lassen können. Das hilft der Durchblutung, sowie das Massieren mit Vitamin-E Öl! Ausserdem kann man die Läppchen "verdicken", indem du ab und zu wieder eine kleiner Stärke trägst und nach einer Zeit wieder aufdehnst! Wenn du dich an diese Sachen hälst solltest du keine Probleme bekommen ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon dobermann » 31.07.2004 16:35

Nein hab mich noch nicht umgehört aber werd ich demnächst machen weils einfach beschissen aussieht ???
Bild
dobermann
Professional

Beitragvon vespaman » 31.07.2004 16:39

Lukas Zpira könnte das sicher!
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Hoschte » 02.08.2004 16:45

vespaman hat geschrieben:Hoschte bei deiner Grösse solltest du die Plugs über Nach draussen lassen können. Das hilft der Durchblutung, sowie das Massieren mit Vitamin-E Öl! Ausserdem kann man die Läppchen "verdicken", indem du ab und zu wieder eine kleiner Stärke trägst und nach einer Zeit wieder aufdehnst! Wenn du dich an diese Sachen hälst solltest du keine Probleme bekommen ;)

Hab die jetzt mal über Nacht draussen gelassen. Werde das aber nicht jede Nacht machen. Habe nämlich heut früh angst gehabt das ich die Plugs nicht mehr reinkriege. Musste sogar ein wenig Öl verwenden das die Dinger reingegangen sind. Aber das beweist doch das die Löcher bei dieser Größe doch wieder zu gehen. Wenn vielleicht auch nicht mehr ganz. Ist aber ne gute Idee dieser "ÜberNachtRausMachen"-Tipp.

@Dobi

Du hast bestimmt son Ohrloch gehabt worüber ich mich bei den meisten Frauen aufrege. Das sieht bei den meisten aus als ob die Ohrringe in der Luft hängen. Da sind die Löcher total weit am Rand gestochen. Zum Glück wusste ja mein Piercer das ich dehnen will und hat extra etwas zentrierter gestochen.
Hoschte

Beitragvon colouredmanu » 03.08.2004 10:16

Bin auch bei 14mm.

Ich denke bis 20 geht´s bei mir noch klar... ;)

Allerdings rausnehmen is so´ne Sache bei mir.
Hab mal nachts so´n Hornplug verloren und es dann im Schlaf gemerkt.
War schon echt hart an der Grenze, das ich ihn wieder reinbekomme... ???
Nu hab ich verschraubbare, das ist besser.

Bei mir gehen die Piercinglöcher auch extrem schnell zu.
Stunde später geht da fast nix mehr rein... ???
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon dobermann » 03.08.2004 17:40

Hoschte hat geschrieben:Du hast bestimmt son Ohrloch gehabt worüber ich mich bei den meisten Frauen aufrege. Das sieht bei den meisten aus als ob die Ohrringe in der Luft hängen. Da sind die Löcher total weit am Rand gestochen. Zum Glück wusste ja mein Piercer das ich dehnen will und hat extra etwas zentrierter gestochen.

Ja stimmt hoschte.Hab mir damals mit 14 jahren einen ohrring selbst gestochen der hat sich enzündet und das loch war dann grösser,danach hab ichs immer weiter gedehnt aber wie du schon sagtest war zu weit am rande!!Naja aus fehler lernt man ???
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 03.08.2004 18:21

Aber vielleicht kurbelst Du ja einen neuen Trend an.

Gespaltene Ohrläppchen

Der Megaknaller! :p
Hoschte

Beitragvon kölsch » 04.08.2004 8:40

Bööööse... :0 ???
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon Hoschte » 04.08.2004 11:25

Alles nur Spass! ;) :p

Ich hoffe der Dobi sieht das auch so! ???

Mensch Kölsch, du machst mir ja gleich ein schlechtes Gewissen. :0
Hoschte

Beitragvon kölsch » 04.08.2004 12:36

Hoschte hat geschrieben:Aber vielleicht kurbelst Du ja einen neuen Trend an.

Gespaltene Ohrläppchen

Der Megaknaller! :p

um ehrlich zu sein, glaube ich würde das jeder typ dem willi abkaufen, wenn er sagt: "ist extra so! neuer trend!"
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing