von Orkasw » 23.02.2010 22:52
ich krieg dat kalte kacken wenn ich hier die beiträge von manchen hier lese!!!!!!!!
dat hat nix mit rosinnenrauspieken zu tun.
wenn ich kein bock habe,irgend etwas zu stechen,oder dennjenigen, wat ich nicht will,dann lass ich et. DAT IS ERHRLICH
ich als tätowierer muss mich noch nett mal dafür rechtfertigen.wozu auch.???
ihr geht auch nicht zum tätowierer,und sagt dem.....üy alter,ich will mich tätowieren lassen,aber nicht von dir.du bist mir unsympatisch....
neeee. die miesten machen dat draußen unter freunde oder in forums hinter vor gehaltener hand,haupsache der tätowierer bekommt es nicht mit.
ich hab keine lustnachdem ich 50000 verkackte kleine sterne tätowiert hab, noch 50000 zu stechen. SCHWACHSINN.
also lehn ich se aber.
da hätte ich direkt irgendwo ans fließband gehen können.
warum soll ich irgend wat tätowieren,wo ich nicht hinter steh,nur weil der schwachkopf irgend ne sche....ße will.
sollte ich irgend wat ablehnen weil ich mit dem menschen nicht klar komm,dann is dat auch mein gutes recht.
wisst ihr überhaupt wie dat is,jemanden zu tätowieren,körperkontakt,riechen wenn der mensch einem unsympatisch isss.
anscheinend nicht.
GELD ISS NICHT ALLES, nur weil mann tätowierer is.
ihr kuckt zu viel fernsehen,mannnn
edit.. hab noch wat vergessen.
falls jetzt einer denkt ich wär einer von den arroganten tätowierer, lasst euch gesagt sein, dat geht mir am pissanuckel vorbei !!!