Niemals geht man so ganz...

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Niemals geht man so ganz...

Beitragvon n8ght » 31.12.2019 12:19

Dear all, liebe alle!

Fast genau sieben Jahre ist es her, dass ich den Job als Moderatorin übernommen habe. Gerne übernommen habe!

Ich bin aus vielerlei Gründen dem Scout sehr dankbar. Mal abgesehen von dem Offensichtlichen, weswegen wir alle hier sind, bin ich persönlich und emotional stark mit diesem Forum verbunden. Ich habe hier reale Freundschaften gefunden, meinen besten Freund z.B., die ich um nichts in der Welt eintauschen wollen würde. Ich habe viel gelacht (im echten Leben da draussen, so wie hier virtuell) und ich habe auch geweint und getrauert, als z.B. Arno, der Begründer des Scouts vor ziemlich genau drei Jahren gestorben ist.

Aber nun ist es Zeit, meinen Moderatorenjob an den Nagel zu hängen. Ich bin natürlich nicht ganz weg (wie es die Überschrift ja auch schon erahnen lässt), aber in grün schreibe ich heute zum letzten Mal. Es war mir (fast immer :mrgreen: ) eine Freude und ich habe das leidenschaftlich gerne gemacht.

Ich wünsche meinen Moderatorenkollegen weiterhin eine gute Zeit - macht es ihnen nicht zu schwer, okay?!

In diesem Sinne: bunte Grüße. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9023
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Niemals geht man so ganz...

Beitragvon s9512000 » 31.12.2019 12:38

Danke für die langjährige und unermüdliche Arbeit. Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder irgendwo im realen Leben.
Benutzeravatar
s9512000
 
Beiträge: 927
Registriert: 27.05.2005 1:37

Re: Niemals geht man so ganz...

Beitragvon strangefruit42 » 31.12.2019 13:48

Um aus einer alten Folge Emergency Room zu zitieren: "Susan! Fahr nicht!"

Was es auch ist, das Dich zu dieser Entscheidung bewegt hat: Ich hoffe, es ist nichts Negatives, und Du bleibst uns bisweilen noch erhalten. Danke fürs Aufräumen hier.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1277
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Niemals geht man so ganz...

Beitragvon Bad*Kitty » 31.12.2019 13:50

Du hast das so toll gemacht!
(Achtung, der muss jetzt!:) Danke, Anke!
Und schön, dass wir dich hier nicht so ganz verlieren :D
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3657
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Niemals geht man so ganz...

Beitragvon Marina_Stewart » 31.12.2019 13:55

Vielen lieben Dank auch von mir für die Arbeit und die konstruktive Diskursführung :)
Alles Gute weiterhin und einen guten Rutsch in 2020!
Benutzeravatar
Marina_Stewart
 
Beiträge: 131
Registriert: 11.11.2015 8:40

Re: Niemals geht man so ganz...

Beitragvon Rübezahl » 31.12.2019 15:02

Auch von mir vielen Dank, auf dass du uns trotzdem erhalten bleibst
Rübezahl
 
Beiträge: 381
Registriert: 19.11.2017 12:32
Wohnort: Essen

Re: Niemals geht man so ganz...

Beitragvon lesnurmit » 31.12.2019 21:22

Vielen Dank für die Zeig und Deinen Einsatz!

Genieße die neuen Freiheiten. :wink:

Möglicherweise wirds Dir nun manchmal komisch vorkommen keine "Offizielle" mehr zu sein,
war jedenfalls bei mir so als ich nach etwa 10 Jahren einen Mod/Admin-Job in einem nicht ganz so großen Forum aufgab. :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 873
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Niemals geht man so ganz...

Beitragvon pupskuh » 31.12.2019 21:37

... danke schatz ... für alles!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13391
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Niemals geht man so ganz...

Beitragvon Trulla73 » 01.01.2020 20:50

Vielen Dank für die tolle Arbeit. Schön, dass du hier bleibst und man weiter von dir liest, du warst mir immer sympathisch.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 551
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: Niemals geht man so ganz...

Beitragvon Theliseth » 02.01.2020 9:38

Tausend Dank für deinen jahrelangen Einsatz. :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1567
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Niemals geht man so ganz...

Beitragvon monkima » 02.01.2020 16:49

.....ich bin zwar nicht mehr so viel hier, vor allem nicht aktiv am Schreiben, aber der Scout hat doch für die letzten paar Jahre auf mehreren Ebenen Einfluss auf mein Leben genommen.
Leider hat sich das alles etwas totgelaufen.....aus verschiedenen Gründen......
Was aber bleiben wird, sind Freundschaften die sich über die Jahre entwickelt haben, die ich als sehr wertvoll empfinde, auch wenn man sich nicht so oft sehen kann!

Du hast einen sehr guten Job gemacht, Danke sagen möchte ich Dir aber für Deine Freundschaft!
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8830
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Niemals geht man so ganz...

Beitragvon 13bf13 » 02.01.2020 18:12

Vielen dank für die unermüdliche, ausdauernde, den-humor-nie-verlierende, unentgeltliche Arbeit! Alles erdenklich Gute :)
Benutzeravatar
13bf13
 
Beiträge: 394
Registriert: 17.07.2013 23:24
Wohnort: Essen

Re: Niemals geht man so ganz...

Beitragvon Locutus » 03.01.2020 10:37

Von Herzen alles Gute! VG mittlerweile nicht mehr Zollstock sondern Merheim (falls Du Dich noch erinnern kannst :lol: )
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Benutzeravatar
Locutus
 
Beiträge: 874
Registriert: 09.09.2012 13:46
Wohnort: Köln

Re: Niemals geht man so ganz...

Beitragvon MartiAri » 03.01.2020 13:24

Ich finde es auch schade.

Bin auch hier gestrandet als ich viele Infos zu neuen Möglichkeitenbrauchte und bin dann geblieben. Sehr überrascht als Du mich fragtest ob ich hier mit einsteigen möchte.

Auch seitdem hat sich viel getan und nun ist es eben anders als es war und Veränderung hier wird es immer geben.
Auch ich hab mich hier immer sehr wohl gefühlt und sag Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und wir sind ja auch auf anderen Kanälen mal mehr mal weniger Connected ;)
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1426
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Niemals geht man so ganz...

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.01.2020 15:20

Ich mache mir mal Monis Beitrag zu Eigen! Danke für die gute Zeit, in der wir gemeinsam moderiert haben!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste