Niemals geht man so ganz...

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Niemals geht man so ganz...

Beitragvon n8ght » 08.01.2020 22:42

Danke für die vielen netten Worte! Ich bin gerührt und nicht geschüttelt. <3

Es ist nichts schlimmes oder negatives, was mich zu diesem Schritt veranlasst hat. Es war nur einfach für mich an der Zeit, das zu tun. Ganz simpel.

Und ja, lesnurmit, es wird bestimmt auch mal komisch werden, wenn ich etwas mit alten "Moderatorenaugen" sehe und dann nicht eingreifen kann, aber dafür gibt es ja den Melde-Button. :mrgreen: (mal gucken, wann die Mods anfangen mich zu hassen :lol: )

Es wird übrigens wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, bis ich nicht mehr als Mod gekennzeichnet sein werde, weil man munkelt, der Admin sei im (wohlverdienten) Urlaub. Wundert euch also nicht.

Um mit alt-scout-isch zu enden: Liiiebe!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9023
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Niemals geht man so ganz...

Beitragvon *fran* » 17.01.2020 18:55

Oooh Anke, vielen Dank für die ganzen Jahre unerschöpflicher Geduld <3
HP, IG und FB
Benutzeravatar
*fran*
Professional
 
Beiträge: 591
Registriert: 25.12.2008 14:45

Re: Niemals geht man so ganz...

Beitragvon DotsOnMySkin » 19.01.2020 18:17

Danke auch von mir für deinen unermüdlichen Einsatz hier!

Hoffe, dass wir auch weiterhin von dir hören / lesen werden.
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 764
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Niemals geht man so ganz...

Beitragvon DanielSVD » 20.01.2020 1:31

Dann sage auch mal Danke für die geleistete Arbeit hier im Forum ! Bin ja nun auch schon ein paar Jährchen dabei, wenn auch oftmals eher als Leser und seit geraumer Zeit auch nicht mehr allzu regelmäßig wie vor Jahren noch - trotzdem ist dieses Forum für mich ein wichtiger Bestandteil und hat dazu geführt, einige Motive und Künstler zu überdenken und dazu geführt, dass alles auf der Haut so ist, wie es nun ist. Und da leistet ihr (ehemaligen :wink: ) Mods eine starke Arbeit, dass alles hier übersichtlich zu halten und einen roten Faden reinzubringen. Vielen dank :)
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.11.2012 8:16

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste