Nicht tätowierte Tätowierer

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon dadude » 16.02.2007 0:27

ich finds absolut unwichtig . solange er sein handwerk versteht, ist doch alles roger...

bei manchen inkern bin ich allerdings auch immer an das alte sprichwort erinnert: die schuster haben meist die schlechtesten schuhe... :D
dadude

Beitragvon verão » 17.02.2007 1:39

mir ist es auch etwas suspekt. zuerst dachte ich mein tätowierer hätte auch keine tattoos und da denkt man schon zuerst er versteht nicht ganz was er da tut. Naja, ich hab ihn drauf angesprochen und er hat nur sein tshirt hochgehoben und ich war überzeugt ;)
Sicher sollte es eigentlich egal sein ob er tätowiert ist oder nicht, wenn er seine Sache gut macht, denn das ist ja eigentlich das wichtigste.
Aber irgendwie denke ich auch irgendwas fehlt ihm dann dabei
In Afrika ist heute Muttertag!
verão

Beitragvon wald4tler66 » 28.02.2007 14:42

lese diesen beitrag mit großem interesse. habe mir persönlich kaum gedanken darüber gemacht da mir noch keine nicht tätowierten inker untergekommen sind.
grundsätzlich hätte ich auch den hang zum tätowierten inker. aber irgendwie hat herger mich mit seinem genialen beitrag zum thema so etwas wie wachgerüttelt. wow. da steckt soviel wahrheit für mich drin.

das boris keine tattoos hatte wusste ich auch nicht. wenn er infos einholt dann fragt boris immer auch nach größe in cm - breite mal höhe. ich weiß aus meinem bekanntenkreis das "studierte" künstler die auf leinwand malen und in der "mittleren" Riege angesiedelt sind, vielfach nach quadratzentimeter ihre kunstwerke abrechnen.

... und trotzdem ... immer wenn ich bei gerhard unter der nadel lag war es immer eine tolle ablenkung seine bildchen an den armen zu studieren.

... und trotzdem ... ich bin für mich der meinung wenn die arbeit passt ist es mir egal ober der artist tätowiert ist oder nicht.

... und irgendwie glaub ich dass es wahrlich künstler in der tattoo-szene gibt, die wenn sie mit auf leinwand o.ä. gemalten werken die gleichen möglichkeiten, anerkennungen und verdienstmöglichkeiten hätten, würden wie beim tätowieren, würde die tattoogun in der untersten lade verstauben...
... a signatis caveto ...
wald4tler66

Beitragvon Phoenix » 28.02.2007 18:16

Einfach mal als einwurf.

Mein tätowierer wird irgendwann mein Brustbein Bauch bereich Verschönern.
Ich weis jezt schon das ich da leiden werde wie hund.
Und ich weis aber auch das er das weis weil er mit nem unfertigen tatt rum läuft weil er es nicht mehr ausgehalten hat.

Dieses verständniss dieser erfahrung wird ein "Boris" niemals haben.

Das ist auch der grund weshalb ich von ihm kein tattoo mehr möchte.

Man kann Bücher über liebe schreiben, aber wer noch nie wie trunken die welt in RosaRot gesehen hat wird nie wissen wozu man durch liebe fähig ist.

Und ich kann mich von keinem stechen lassen der nicht versteht wies mir geht.

Ich bezahle mit schmerz, blut und schweiß und diese erfahrung soll mein Tätowierer auch hinter sich haben. Gegeben haben was ich gegeben habe, ganz einfach.

Auch wenn es jezt spirituell verklärt klingen mag aber so denke ich.
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Tattoo