Guten Tag,
erst einmal muss ich sagen ich habe noch kein einziges Tattoo. Ich möchte mir welche stechen lassen nur habe ich gar keine Idee für ein Motiv bzw ich habe schon ein paar Vorstellungen bezüglich Farbstimmung, Motiv so ein wenig und eine Position.
Anfangen möchte ich auf meinem Arm, den möchte ich irgend wann mal fast voll haben, vllt so bis 10cm. vor mein Handgelenk oder bis zum Handgelenk.
Ich habe vorher einen Thread gesehen dort hatte einer eine Preisfrage o.ä. dazu, und ein paar Antworten meinten man sollte schon wissen was man alles dort haben will, also sein ganzes Motiv oder zumindest sehr vieles.
Ich hoffe ich darf die Posts zitieren zitieren,
"Bei einem Sleeve ist es am besten, den komplett mit dem ausführenden Tätowierer zu planen. Die Motive sollten ja zusammenhängen und nicht nur raufgeklatscht werden."
"Es wäre auch blöd, wenn du zwischendrin ein halbes Jahr oder länger Pause machen mußt "
Ich hab halt so ein Problem das es mir schon schwer fällt mir ein Motiv für den Oberarm, Unterarm oder so zu finden/auszudenken wo mir gefällt da ich ungern etwas iwo kopieren möchte, es sollte nicht 100ert mal existieren.
Und da dachte ich halt ich fang mit einem Motiv oben oder unten auf meinem Arm an und lass mir später mal wenn ich ne Idee o.ä. habe weiter stechen, klar das es Thematisch und alles passt, aber wieso sollte ich mir dazwischen keine Zeit lassen?
Das sind meine zwei wichtigsten fragen.
Bei mir liegt es auch am Geld, Ausbildungsvergütung bekomm ich erst ab August 2tes Lehrjahr. Aber ich habe sowieso noch Zeit bis ich anfange es mir stechen zu lassen(18 bin ich schon, deshalb warte ich nicht^^:)).
mfg.