Auch wenn seit einem Jahr nichts mehr von mir kam, ich bin noch hier. Bin sehr still und eher für mich und zurückhaltend und lese sehr viel und mache mir so meine Gedanken zum ganzen.
Bedeutet aber nicht das ich teils eure Antworten nicht schätze und euch dankbar bin.
Pforzheim ist für mich keine Option irgendwie, ich dachte da so überhaupt schon an Stuttgart wenn nicht noch weiter um eine passenden Künstler zu finden.
Ich wohne in Pforzheim, ja. Ein Auto besitze ich nicht darum war mir wohl so Enzkreis Stuttgart etc. am naheliegendsten.
Ob komplett Sleeve Plan oder mit der Zeit weiß ich nicht, ob überhaupt noch ein Sleeve in Frage kommt auch nicht. Aber darum geht es mir ja dabei, es herauszufinden und das schaffe ich nur mit der Zeit da ich das Tattoo (Die tattoos) nicht "benötige" sondern "möchte".
Derweil zeichne ich in meiner Freizeit an verschieden dingen die mir im Kopf herumschwirren was mir als Tattoo gefallen könnte.
Ebenso versuche ich zurzeit herauszufinden welche "Art" bzw. welcher "Stil" mir gefällt.
Ich hoffe ich erschlage niemanden mit diesen Text