Neulingfrage, Motiv auf ganzem arm erst überlegen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Neulingfrage, Motiv auf ganzem arm erst überlegen?

Beitragvon Nanun » 10.11.2013 12:18

Huch.. na manchmal hilft es wenn man auf das Datum guckt :)

Wenn vom TE nichts mehr kommt, können wie den Thread ja auch gerne wieder einschlafen lassen.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Lüssa » 10.11.2013 13:02

Oh man, sorry fuers ausgraben :D ich war betrunken und sah nur, dass der TE, der ja wieder aktiv schreibt, aus meiner Gegend kommt und wollte ihm nahelegen, sich bei der Kuenstlerwahl einen groesseren Radius zu stecken, weil es bei uns sehe viele Gurkenproduzenten gibt. Hab nicht aufs Datum geachtet :/ war nicht meine Absicht nen alten Thread auszugraben :/
Lüssa

Beitragvon DingDing » 10.11.2013 14:25

Nur um das hier nicht so stehen zu lassen...es gibt auch genug gute Studios in Stuttgart...
Keinen Post meine ich böse!
DingDing

Beitragvon DannyM3 » 10.11.2013 15:02

Bin da voll bei DingDing. Wenn man sich nicht auskennt am besten mal n Gang zurückschalten
DannyM3

Beitragvon sk8mafiaflip » 10.11.2013 16:28

Oha ja dazu muss ich natürlich auch was schreiben :wink: Danny und DingDing ihr habt ja so recht! Je nachdem was man will muss man sich keinen Meter aus Stuttgart raus bewegen um ein absolut hervorragendes Tattoo zu bekommen 8)

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon Lüssa » 11.11.2013 15:55

Naa so hab ich das nicht gemeint ! Der Enzkreis ist eher so die Gegend um Pforzheim rum. Hier wimmelt es zwar von Studios, aber bei den meisten kommt nichts gutes raus. Dass es in Stuggi gute Studios gibt, hat man ja im Show your ja oft genug gesehen.
Wollte ihn nur dazu animieren, sich nicht nur direkt bei "uns" umzuschauen, sondern den Radius zu vergrößern. Es rennen hier tatsächlich viele mit Gurken rum, weil das Studioangebot in PF doch recht groß ist und man sich denkt "ach wieso ne Stunde nach Stuttgart oder so fahren, wenn es doch hier ganz viel gibt."
Lüssa

Beitragvon mfux » 11.11.2013 17:32

Nanun hat geschrieben:Das blöde an dem ganzen Gestückel - aus welchen Gründen auch immer - es sieht niemals so gut aus wie ein komplett durchgeplanter Sleeve. Und man bekommt gestückelt selten diesen wunderbaren flow hin, der von oben bis unten durchrauscht und der sich in der Bewegung so toll ansehen lässt.

!!!!
mfux

Beitragvon attilarw » 11.11.2013 23:29

Auch wenn seit einem Jahr nichts mehr von mir kam, ich bin noch hier. Bin sehr still und eher für mich und zurückhaltend und lese sehr viel und mache mir so meine Gedanken zum ganzen.

Bedeutet aber nicht das ich teils eure Antworten nicht schätze und euch dankbar bin.

Pforzheim ist für mich keine Option irgendwie, ich dachte da so überhaupt schon an Stuttgart wenn nicht noch weiter um eine passenden Künstler zu finden.

Ich wohne in Pforzheim, ja. Ein Auto besitze ich nicht darum war mir wohl so Enzkreis Stuttgart etc. am naheliegendsten.

Ob komplett Sleeve Plan oder mit der Zeit weiß ich nicht, ob überhaupt noch ein Sleeve in Frage kommt auch nicht. Aber darum geht es mir ja dabei, es herauszufinden und das schaffe ich nur mit der Zeit da ich das Tattoo (Die tattoos) nicht "benötige" sondern "möchte".

Derweil zeichne ich in meiner Freizeit an verschieden dingen die mir im Kopf herumschwirren was mir als Tattoo gefallen könnte.

Ebenso versuche ich zurzeit herauszufinden welche "Art" bzw. welcher "Stil" mir gefällt.

Ich hoffe ich erschlage niemanden mit diesen Text :)
attilarw

Beitragvon Eagle » 14.11.2013 17:09

Ich bleibe bei meine Meinung, dass das Motiv den Menschen findet, und nicht anders herum. Meistens liegt das Motiv ziemlich tief begraben in der Persönlichkeit und die gilt es erstmal zu erforschen.
Mann kann sich natürlich auch immer welche nett aussehende Motive wählen, aber prinzipiell kann man die Haut nur einmal mit Tinte voll machen. Dass sollte im Hinterstübchen hängen bleiben. Das soll auch nicht bedeuten dass die Tattoos immer bedeutungsschwanger sein müssen, aber ein großes Maß an Affinität sollte vorhanden sein.

Der Adler
Nackig? Nackig? Nein, nackig ist nicht gut. Oder?
Eagle

Beitragvon METAHOLIC » 14.11.2013 17:29

Naja, dass das Motiv den Menschen findet usw. finde ich dann doch etwas zu übertrieben! Doberman hat das vor ein paar Jahren mal sehr schön ausgedrückt, leider finde ich das Originalzitat nicht mehr. Schlussendlich reden wir dann doch nur über Tattoos.
METAHOLIC

Beitragvon Nanun » 14.11.2013 17:46

es stand oder steht bei der Pupsi in der Signatur... ich guck gleich mal :)

dobermann hat geschrieben:
...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon METAHOLIC » 14.11.2013 18:34

Danke! :D Ich wusste auf Dich/Euch ist Verlass!
METAHOLIC

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive