Noch mal: Keep cool! Nichts überstürzen! Nicht jetzt schon irgendwelche Leute anfragen! Lass das Ding abheilen! Informiere dich!
Und ja, du kannst hier gerne schreiben, wer das gemacht hat. Ist der Tätowierer schlecht (Und danach sieht es hier eindeutig aus...) dann werden wir dir das sagen. Sollte er wider Erwarten doch toll sein, dann werden wir dir auch das sagen.
Und was das wochenlang ausgebucht angeht: Ja, das ist so. Manche sind auch Monate oder sogar Jahre ausgebucht. Na und? Du hast jetzt schon einmal in den Haufen gegriffen. Jetzt wäre der Moment sich schlau zu machen und dann was gutes draus zu machen. Und wenn das bedeutet ein Jahr zu warten, vielleicht nach Holland zu fahren und das ganze deutlich größer anzulegen, dann ist das halt einfach so. Den einfachen Weg hast du dir schon selber verbaut. Das ist nicht böse gemeint, nur eine Tatsache. Jetzt musst du erstmal runterkommen und dich mit dem Thema auseinandersetzen.