Hi!
Da ich mich selbst nach wie vor als Laien betrachte und mit Lasern und Covern null Erfahrungen habe, wollte ich in solchen Threads eigentlich nicht mehr versuchen etwas schlaues zu schreiben. Daher sieh meine Meinung bitte als das an was sie ist: Die Aussage und Meinung eines aussenstehenden Laien.
Ich würde an Deiner Stelle nicht mehr in das Studio gehen, wo Du Dir die Linien abgeholt hast und einen Asiaexperten aufsuchen mit dem ich dann einen Plan entwickel' wie weiter zu verfahren ist. Im Zweifel erhältst Du dort auch Ratschläge die Dich etwas aus Deinem "Loch" rausziehen.
Möglicherweise ist ja ein Mix aus Fertigmachen, kleine Teile covern und vielleicht gezielt einzelne Linien Lasern und so Aufhellen eine Möglichkeit.
Was Meiner Ansicht nach einfach nicht geht ist die Kombi der beiden Motive Borneo und Asia und "Wolkenseite" und "Wasserseite". Es ist auch hier wieder eine Frage der persönlichen Präferenz, aber Wasser NEBEN Luft macht finde ich wenig Sinn. Wenn dann von oben nach untern: Luft - Felsen - Wasser. Erweiterbarkeit ist mit so einem Beiwerk finde ich auch nicht großartig gegeben. Es mangelte einfach an Planung und Kenntnis.
So oder so.... wenn Du einen anderen Weg wählst als es so wie es jetzt ist fertig zu machen, wird es teuer, langwierig und schmerzhaft, aber möglicherweise bringt es Dich ja zu dem was Du möchtest.